Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

• Hallo!

Nein, Ihr habt mich falsch verstanden, ich habe keinen kompletten Unfall-S gekauft, sondern nur eine Recaro-Ausstattung.

Die Saison kann beginnen........... :155523::17723::155523:

Gruß Ralf

Dateien

:black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

:micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben

:ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

• Hallo @ralli888, :123vvv:

Deine Recaros sind drinne. Super. :155523:
    Denke mal das du jetzt sagen kannst das du der einzigste bist als nicht S mit Recaro. Genial finde ich dieses.
    Jetzt hast du auch dein Adam fertig und wie du schon schreibst: Der Saison kann beginnen.

Bei mir Heute 14 Grad. Hier hat sie bereits begonnen :D

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/474.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo!

Ja, die Temperaturen werden hier auch allmählich ein bißchen angenehmer, und trocken ist es auch.

Für den Adam beginnt die Saison allerdings erst am 1.April. :huh:

Aber zum Fahren habe ich ja noch andere alte Kisten. 8)

Ach ja, die erste Inspektion steht jetzt auch an, bei einer Kilomterleistung von 1204km. Wohl auch ein Rekord. :ßßßiut:

Gruß Ralf

:black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

:micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben

:ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

• Hallo!

Wie schnell doch so'ne Saison wieder vorbei ist.

Das war's schon wieder ... war 'ne geile Saison ... jeder Meter mit dem Kleinen hat riesen Spaß gemacht. :thumbup:

Jetzt steht er schon wieder mit seinen Winter-Steh-Felgen traurig in der Ecke. :weinen:

Eingemottet habe ich ihn jetzt mit 4800km auf dem Tacho. Wie schon befürchtet, gibt ihn meine Frau nur sehr ungern aus der Hand, meistens darf ihn nur zum Waschen und Tanken mitnehmen.

Mal sehen, was mir über die Winterpause noch so für den Adam einfällt.

Gruß Ralf

• Hallo @ralli888

Wie schnell doch so'ne Saison wieder vorbei ist.

Das war's schon wieder ... war 'ne geile Saison ... jeder Meter mit dem Kleinen hat riesen Spaß gemacht.

Ja, so ist es gewesen. Der Saison ist wieder schneller vorbei gegangen als gedacht. Wir haben aber ein "super super schönen Sommer" gehabt und somit hat es auch noch mehr Spaß gemacht mit den kleinen.
    Dieses Jahr war wirklich klasse mit den kleinen.

Aber Ralf...... auch wenn diesen Saison schön zu ende gegangen ist , ist die Vorfreude auf der nächste Saison doch auch "voll" da. Und bekanntlich ist die Vorfreude doch die schönste........ :124443:

Mal sehen, was mir über die Winterpause noch so für den Adam einfällt.

So wie ich dein Thread hier komplett verfolgt habe wird dir sicherlich noch das ein oder andere einfallen. :)

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo!

So ... endlich ist es auch für uns wieder so weit ... der Kleine darf wieder vor die Türe. :auto:

Gruß Ralf