Hab sie mir heute gekauft und verbaut nach der Reinigungsaktion
Sieht top aus und ging super einfach....
War ein guter Tip
Welche Leuchtmittel für Blinker vorne, seitlich und hinten
-
-
Hey @MandarinAdam
... das heisst - bei Mandarine schimmert absolut kein orange der Blinkerbirnen mehr durch ? ... und mit den Chrombirnen ist die Leuchtkraft der Blinker immer noch ausreichend ?
-
... das heisst - bei Mandarine schimmert absolut kein orange der Blinkerbirnen mehr durch ? ... und mit den Chrombirnen ist die Leuchtkraft der Blinker immer noch ausreichend ?
Nicht nur bei der Mandarine schimmert nach dem Umbau kein Orange mehr durch.
Das ist auch bei "Klein Apo" und allen anderen, die es Umgebaut haben so und könnte auch bei Dir so sein.
Wobei man schon auch nach dem Umbau einen Schimmer sieht, dieser ist aber mehr Regenbogenartig, würde ich so beschreiben
Die Cromleuchtmittel von Osram oder Philips zb. sind Zugelassen! -
Danke Peter
... da werd ich mich doch auch mal drum kümmern müssen.
Hummelchen schreit auch nach chromfarbenen Blinkerbirnen 12Volt-21Watt .
Sind die 2 Stifte am Birnensockel "versetzt" oder "gegenüber liegend" ? -
-
Schau einfach oben links auf der Verpackung nach PY21W dann passt das....die Sockel sind auch gegenüberliegend...
Und bei mir schimmert garnix durch....einfach nur weiss und beim blinken gelb wie vorher....auch genauso stark..Philips 12496SVB2 Kugellampe PY21W SilverVision https://www.amazon.de/dp/B00K695OGU/ref=cm_sw_r_cp_apa_76J4zb0GW99J3
Da sind auch vorher/nachher Bilder drin
Sorry versetzte Pins Easyslotter hat Recht,war grad nachschauen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube Manni das die gegenüber sind, bin mir aber nicht sicher!
Crom Leuchtmittel solche zb.Und so sieht es dann aus...
DSC03557.jpg VorherDSC03721.JPG nachher
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jepp genau so.....macht schon was aus
-
Jepp genau so.....macht schon was aus
Ja, das meine Geldbörse immer leerer wird, wenn ihr hier so schöne Sachen postet
-