neeee... kommen dann in ebaykleinanzeigen
Versiegelung für Alu-Räder sinnvoll ?
-
-
Super
Bleibst Du bei den Twister ohne Kappen ?
Wenn ja welche Farbe ? Schwarz glänzend wäre mein Favourit.....Gruss
Gewagt wäre Wagenfarbe gelb....aber ob das dann nicht zu viel ist ?Jedenfalls hättest Du dann immer was zu putzen
-
@StundeNull
Wenn sie versiegelt sind, kann man sich den Felgenreiniger sparen. Es geht mit klarem Wasser runter. Und wenn man viel Stadt oder Stopandgo fährt werden sie halt schnell dreckig. Und nach ner Weile brennt sich der Mist ein, wenn man nicht jede Woche putzt. Warum sollen dann meine Bremsen deswegen defekt sein? Vielleicht siehst du nur deinen Dreck nicht weil du dunkle Felgen hast! -
-
-
@carmarwin
nee,nee ich habe schon über meine silberfarbenen Felgen gesprochen . Soll ja auch jeder halten wie er möchte und genau darum habe ich in meinem ersten Post zu diesem Thema "für mich festgestellt" geschrieben und meine Meinung dazu . Wenn jemand eine andere hat komm ich damit klar -
-
find die auch ... ob das "gelb" zu 100% passt ..... ich nix weiß
-
Moin moin,
Und dann willst Du die verkaufen
Da kannst Du 100€ mehr verlangen wenn die so glänzen....100€ mehr ?? Die Sonax Pflegemittelchen sind doch gar nicht so teuer das man den Preis "aufschlagen" soll.
Die sehen klasse aus die Felgen. I like it.
Freue mich jetzt schon auf die Bildchen von dir wenn die drauf sind.
Da wird dein Hummelchen aber sabbern wenn er die sieht......Du hast geschrieben wegen dein Lk 4x100, aber auf den Bild sind 5 Loch.
Hoffe doch sehr das es die Felgen auch in 4 Loch gibt.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/306.png]
-
Danny
--- ja die Felgen gibts auch mit 4Loch.
Hoffe nur dass die in 8X18 und ET38 auch am passen , ohne rumzubasteln.