Kurzes Kennzeichen

• Hallo @Apophis, Peter mein Freund :m0002:

Da hast du wieder alles gegeben. So sieht es auch besser aus wo die Luftungsschlitzen jetzt komplett frei sind. :)

...und wieder 3 PS mehr

Nicht das du nachher wieder zum Leistungsprüfstand fährst......... :D

Wir lesen uns mein bester. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/323.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Nicht das du nachher wieder zum Leistungsprüfstand fährst......... :D

Danny mein Bester :144423: Das muss ich doch nicht :ddd123: Mein Leistungsprüfstand ist doch mein Hintern :blum::m0008:

Na Peter dann steht dem neuen Lader ja nix mehr im Weg!

:m0034: ... :gruebel: ...hab ich da was nicht mitbekommen o_O war klein Apo 8066-apo-re-png etwar heimlich Shoppen :watchout::m0038::m0039:

So wie das Kennzeichen jetzt sitzt ist es schon besser, auf jedenfall saß es mir vorher zuweit unten vorm Einlass.
    Ich werde es aber nochmal ändern, da mir mitlerweile die Halter nicht mehr so zusagen. :m0003:
    Ich möchte das Kennzeichen möglichst nah an der Stoßstange haben,
    daher kommt morgen der :m0026: und bringt Klett-iT zur Befestigung :m0041:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• prima Peter ... hab die Kennzeichen auch mit speziellem Klett befestigt ... vorne & hinten ... bombenfest ... und man sieht keine Halter :thumbup: ... schön clean

• ich wusste nichtmal dass das erlaubt ist. ich hätte jetzt eher erwartet, dass das kennzeichen oder sein träger verschraubt sein müssen. *kopfkratz*

bei mir sitzt das vordere übrigens perfekt :)

(..)

mfg
    tobi

Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

• In der FZV (Fahrzeug-Zulassungsverordnung) steht nur im §10 ;
    Zitat:
    "(5) Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein."
    Zitat ende.

Wie man es "fest anbringt" (geschraubt/geklebt etc.) wird nicht gefordert oder beschrieben. Bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich werde das jetzt erstmal vorne probieren, weil die Halter mich da am meisten stören.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @memphis
    natürlich :) das austauschen der kennzeichenträger war die erste amtshandlung, als ich mit dem wagen nach hause kam. die neuen lagen schon hier. :) ich hätte allerdings im leben nicht gedacht, dass es noch andere leute gibt, die sich darüber einen kopf machen. *gg* bis ich diesen thread hier gesehen habe.

mir ging es übrigens weniger um lufteinlässe oder schaumgummi.. ich wollte einfach keine werbung mehr am auto haben und dass kennzeichenträger sogar ein business sind, habe ich dann erst gesehen, als ich mir bei amazon welche bestellen wollte, auswahl und so..

ich wollte eben mal photoshoppen, wie es aussieht, wenn man das kennzeichen an den rückspiegel hängt und die lufteinlässe des LLKs über die komplette breite zieht.. habe aber kein brauchbares foto zustande gekriegt..

(..)

mfg
    tobi