Nach etwas längerer Zeit, habe ich den Wagen am Donnerstag dem Lackierer meiner Wahl vorgestellt. Dieser hat hier einen sehr guten Ruf und ist angeblich sogar Opel-Vertragslackierer. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Auf mich jedenfalls macht die Lackiererei einen professionellen Eindruck. So werden dort auch Oldtimer restauriert. Er meinte, dass derjenige der die Stoßstange damals lackiert hat, kein guter Lackierer war und mein damaliger FOH (er kennt ihn) die Wagen zu irgendeinem Hinterhofspritzer bringt (was ich im nachhinein auch vermutet habe). Er meinte auch, dass die Lackierung nicht gut ausgeführt worden sein soll, da die Farbe der Heckstoßstange von der Seite aus gesehen schon ins grünliche reingeht. Klar erzählen kann man viel, doch der Betrieb ist durch Google Bewertungen mit am höchsten ausgezeichnet worden. Von daher denke ich mal, dass dies keine schlechte Entscheidung ist, den Adam dort lackieren zu lassen. Zusammen mit der Stoßstange wird auch noch eine Macke weg gemacht, die ich selbst mit dem fallen lassen des Tankstutzens an der Tankstelle verursacht habe.
Hoffe, dass die das dort wirklich gut hinbekommen.
Hier mal ein Bild der verpfuschten Stoßstange:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180120_151206axphm.jpg]
Vom weiten sieht es noch schlimmer aus. Am schlimmsten unter Neonlicht in der Tiefgarage.