Guten Abend an alle,
Also mein FOH ist zwar ein großen Händler mit 8 Niederlassungen, fühle mich aber trotzdem sehr gut aufgehoben.
Dazu kommt noch das ich bereits seit ca. 25-30 Jahre dahin gehe. Mal mehr mal weniger.
Seit meine letzte 3 Opels (Astra, Insignia und Adam) bin ich des öfteren anwesend.
Bin mit den Service voll zufrieden. Wo ich an mein Insignia ein Problem mit der Sitzheizung gehabt habe ( Der Insignia habe ich woanders gekauft) haben die sich voll eingesetzt für mich obwohl der Garantie bereits vorbei war haben die ein Kulanz Antrag durchbekommen und brauchte auch nix zu bezahlen. (neue Heiz-matten bekommen.)
Konnte sogar kostenlos ein Leihwagen haben die ich nicht gebraucht habe, da mein FOH um der Ecke ist.
Ich kenne eigentlich den ganzen Betrieb und Mitarbeitern seit eine Ewigkeit. Denke mal das dieses bestimmt auch eine rolle spielt.
In erste Linie gebe ich den obigen Usern recht das der "kleine" FOH sich mehr einsetzt gegenüber der große.
Vielleicht wurde es auch anders aussehen wenn ich mal ein schlechteren Erfahrung gemacht habe wurde.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/61.png]