Treffen in Sangerhausen
-
-
Schlechte Nachricht von meiner Seite her. Kann nicht kommen. Muß arbeiten. Chef sagte es wird vorgefahren. Was ich nicht bedachte, nächste Woche is Feiertag. Da ich im Getränkegroßhandel tätig bin,und jeder Tag zählt, heißt das das ein Arbeitstag fehlt. Und der wird auf den Samstag vor verlegt. Da willst du einmal zu nem Adam Treffen und dann kommt dir so´n sch... Feiertag dazwischen!
Hab zwar nochmal angefragt. Geht aber kein Weg ran.Wär ja zu schön das mal was klappt.
Ja nu müßt ihr das unter euch ausmachen. Oder auf ein späteres Datum verschieben
Ciao Robert
-
Würde zwar Apophis und Klein-Apo gerne kennenlernen, zu zweit lohnt die Strecke nicht wirklich. Dann eher auf ein späteres Datum verschieben, nur nicht grad, wenn es maßig schneit oder Glatteis droht
-
Das ist natürlich schade, aber zu zweit loht das wirklich nicht
Man sieht sich aber bestimmt ein anderes mal. -
Bis zum Samstag werden wir unseren Neuen leider noch nicht haben, also sieht es auch bei uns auch schlecht aus.
-
Hi Robert, Guten Tag Hr. Kollege
Da ich im Getränkegroßhandel tätig bin,und jeder Tag zählt, heißt das das ein Arbeitstag fehlt. Und der wird auf den Samstag vor verlegt.
Das kenne ich doch irgendwoher........
Das ist leider der Nachteil in unseren Beruf.......
Aber, das ist hier nicht das Thema.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/91.png]