Hy
Wer hat Lust auf ein Treffen in Sangerhausen?
Der Treffpunkt wäre im Naturpark Saale-Unstrut-Triasland am Samstag dem 30.9.2017!
Wer hat Lust sich zu treffen? Uhrzeit müßte man sich dann noch ausmachen.
Ciao Robert
Hy
Wer hat Lust auf ein Treffen in Sangerhausen?
Der Treffpunkt wäre im Naturpark Saale-Unstrut-Triasland am Samstag dem 30.9.2017!
Wer hat Lust sich zu treffen? Uhrzeit müßte man sich dann noch ausmachen.
Ciao Robert
Ich wäre zu 99% dabei, für uns beide sind mir 200+ km um mal Hallo zu sagen allerdings etwas zuviel. Man könnte sich auf dem Flugplatz Allstedt treffen, der liegt am oberen Rand vom Naturschutzgebiet und bietet lt. Maps einen Parkplatz.
In der näheren Umgebung (bis 10km) befinden sich mehrere Gaststätten, 2 Pizzerien und 1 Eiscafe (wenn das Wetter mitspielt).
Huhu
klein Apo und ich sind dabei
Zur Uhrzeit würde ich so 11 Uhr Vorschlagen
Flugplatz klingt auch gut, Kamera liegt eh im Wagen
Falls der Parkplatz geschlossen ist, da es lt. Maps eine Privatstrasse ist, treffen wir uns halt davor.
Da sind auch zwei Schlösser in der Nähe, eventuell findet sich dort auch ein Plätzchen zum Fotos machen.
Wir können ja auch Handynummer vorher per PN austauschen, damit man sich in der Wildniss auch findet.
Wobei so ein paar Adam's auf Tour sollten in der Gegend auffallen.
Ja sicher, können wir auch unsere Kleinen als Schlossherren in Szene setzen Handynummer geht klar, ich schicke demnächst meine Handynummer an euch beide per PN.
So hier bin ich wieder. War paar Stunden bei mein Bruder zu Tisch.
Ja also zum Flughafen können wir auch machen. Bräuchte laut google Maps 2h.
Wäre natürlich toll wenn sich noch mehr außer "nur" wir 3 sich treffen würden.
Ciao
Wäre natürlich toll wenn sich noch mehr außer "nur" wir 3 sich treffen würden.
Ja das wäre Super
Mal schauen ob noch andere dazu kommen, sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Wir würden evtl. auch kommen, wenn wir bis dahin den Adam haben und nichts wichtiges dazwischen kommt.
@Herr Maulwurf
Oh das wär super wenn ihr beide auch kommt.
Ich drücke die Daumen das ihr den Adam bis dahin habt.