Info zu Problem bei Undichtigkeit Klimakompressor und dadurch unzureichendem Leistungsvermögen der Klimaanlage
-
-
So, meinen Kompressor hat es auch erwischt.
-
Hat ich bei meinem alten Adam Jam auch in vier Jahren, drei Kompressoren. Nur einen musste ich selbst bezahlen. Blöde anfällige kleine Biester. Ich hoffe mit meinem "s" hab ich mehr Glück.
-
-
Naja. Ich fand es eher lästig, als komisch. Ich denke alle anderen betroffenen sehen das auch eher lästig
-
Der Kompressor ist ja bekannt und kommt wohl bei jedem Adam mal dran....ungewöhnlich ist nur daß Du 3 Stück gebraucht hast...
Bei meinem ersten Adam und bei meiner Frau wurde er 2017 gewechselt und ab dann war und ist eigentlich Ruhe....
Wir haben die letzte Generation bekommen und nagelneue....
Ich glaube da gibts auch Unterschiede mit Überholten und Neuen damit's für Opel nicht zu teuer wird
Vom Intellilink weiß ich daß es so gehandhabt wird,nur erfährt der Kunde wohl nichts.....
Gruß
-
Hallo,
was heißt lästig, das kostet richtig viel Geld.
Da das kein Einzelfall ist muss man das in die Anschaffungskosten mit einrechnen und beim Vergleich mit den Mitbewerbern berücksichtigen.
-
-
Hallo,
Hat ich bei meinem alten Adam Jam auch in vier Jahren, drei Kompressoren
Ui ui ui ...... ist schon heftig.......
Gruß Danny
-
So Kompressor neu und Anlage wieder befüllt. Jetzt wird es auch wieder kalt. Hoffe jetzt mal, dass der neue Kompressor länger hält…