Hi, toller Bericht. Vielen Dank!
-
-
Ein sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!
-
Vom Probefahrtauto habe ich keine Bilder gemacht, weil es das selbe Auto war, wie das von dem Skullz schon welche gemacht hat.
Hier noch ein paar Bilder (leider erst im nachhinein gemacht). -
Vielen Dank für den Bericht! Sehr informativ und ich beneide dich grenzenlos. Hier hat mich der FOH bis "in einen Monat" vertröstet.
Das das Fahrwerk hart ist, macht mir jetzt Sorgen! Mein Mini ist grausam hart gefedert, das wollte ich eigentlich nicht wieder.
Denn wenn man 17" Felgen beim Glam (und ich nehme auch an beim Jam) konfiguriert, dann ist da auch immer auch Sportfahrwerk bei.
Oder gibt es einen Unterschied zwischen den Sportfahrwerken der ersteren und des Slam... Hat da jemand irgendwelche Infos?
-
Das das Fahrwerk hart ist, macht mir jetzt Sorgen! Mein Mini ist grausam hart gefedert, das wollte ich eigentlich nicht wieder.Könnte ggf. auch an der Runflat-Bereifung des MINI liegen!?
-
öh, sowas hab ich nicht.
Gruß,
Lilu -
Denn wenn man 17" Felgen beim Glam (und ich nehme auch an beim Jam) konfiguriert, dann ist da auch immer auch Sportfahrwerk bei.
Oder gibt es einen Unterschied zwischen den Sportfahrwerken der ersteren und des Slam... Hat da jemand irgendwelche Infos?
Hallo Lilu,
darüber habe ich mit auch schon Gedanken gemacht! Meine Hoffnung und Vermutung ist, dass wenn man die "17'Reifen mit Sportfahrwerk" nimmt, das Sportfahrwerk nochmal extremer eingestellt wird. Aber das weiss ich leider nicht. Ich habe bezüglich der Technik vom Fahrwerk keinen blassen Schimmer, ob sowas überhaupt regulier bar ist oder ob es sich da überhaupt um ein Unterschied handelt.
Ich werde mir zwar den Slam bestellen aber mit den 16'Reifen mit mehr Querschnitt und hoffe dass das dadurch weniger hart wird. Aber wie gesagt alles nur Hoffen und Vermutungen und kein Wissen. Vielleicht wissen die Anderen mehr dazu???
Lg Martina
-
Aber das weiss ich leider nicht. Ich habe bezüglich der Technik vom Fahrwerk keinen blassen Schimmer, ob sowas überhaupt regulier bar istDa wird nichts großartig regulierbar sein
Der AdAm hat mit den recht flachen oftmals gewählten 17Zoll-Rädern natürlich eine gewisse Härte. Es ist aber im Rahmen und nicht alzu hart.
-
Zum einen der Dachhimmel. Im Verkaufsraum hatte der Adam den Sternenhimmel, der recht schön war aber die Verarbeitung war anders als erwartet. Denn die LED-Lichter sind mit dem Stoff überzogen worden, so dass wenn tatsächlich mal ein Lämpchen kaputt ist, wahrscheinlich die komplette Stoffverkleidung abgenommen werden muss um das Lämpchen zu wechseln. Ich hatte angenommen, dass die Lämpchen wie vergleichsweise Deckenhalogenstrahler angebracht sind.
Hallo Martina, bei dem LED-Himmel ist ein Leuchtmitteltausch nicht vorgesehen. LED sollen ewig halten und tun es normalerweise auch.
Wahrscheinlich sitzt sogar nur eine LED unterm Himmel und das Licht wird über Lichtleiter verteilt.Ich finde esvoll gut, dass der Stoff drüber ist, so sieht man nichts am Tag
-
Beim FOH in Gelsenkirchen stehen drei Adam. Alle mit 1.2 l Maschine. Nur mit unterschiedlicher Optik. Ich hatte leider nur die Handycam dabei. Deshalb sind die Fotos nicht so besonders.Adam Blau [800x600].jpg