Hallo Dietmar,
ich habe im Adam und im Vectra Magnethalter verbaut.
Dazu habe ich meinem S21 eine Hülle mit eingefasster Metallplatte verpasst. (Alternativ gibt es auch klebbare Metallplatten für die Rückseite).
Hallo Dietmar,
ich habe im Adam und im Vectra Magnethalter verbaut.
Dazu habe ich meinem S21 eine Hülle mit eingefasster Metallplatte verpasst. (Alternativ gibt es auch klebbare Metallplatten für die Rückseite).
Hallo Thomas, danke für den Tipp!
Ich hadere noch mit mir etwas in die Lüftungsöffnung zu stecken, aus Sorge es könnte was kaputt gehen.
Auch das Gewicht, was dann daran hängt, ist ja nicht leicht. Aber ich muß da einfach mal was versuchen.
Ich habe den Thread hier mehrfach studiert und mir zwei Halterungen rausgesucht.
https://www.amazon.de/dp/B01AOV4UXC/
https://www.amazon.de/dp/B07DCCN42H/
Dann werde ich das mit dem Magneten mal ausprobieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
CameraZOOM-20191012131644130.jpgCameraZOOM-20191019101006625.jpg
Diese Halterung habe ich mir selber gedruckt. Wie du links auf dem Bild siehst habe ich eine Handyhalterung
im Netz bestellt und den Rest angepasst. Habe noch weiter Halterungen konstruiert und auch gedruckt.
Bei Interesse setze ich noch weiter Bilder rein.
Hallo zusammen,
Ich hab einen Astra und einen Adam da nutze ich diese Halterung,
https://www.amazon.de/scozzi-Halter-Samsung-Galaxy-Halterung-schwar...
Bin sehr zufrieden damit.
Die Kabel habe ich unter dem Türholm verlegt. Funktioniert super.
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kram, kram ... da ich hier neu bin, habe ich das Thema mal wieder hoch geholt. Hauptsächlich nutze ich ja Apple CarPlay. Die "Ablage" des Handy gefällt mir jedoch noch nicht so gut und ich möchte auch keine Kabel durchs "Wohnzimmer" verlegen. Wireless CarPlay kommt noch nicht in Frage, da es doch einige gibt, die damit noch nicht zu frieden sind.
Im Moment habe ich es lose reingestellt. Wie habt ihr den Eure Handys verstaut? Könnt ihr ein Bild eurer Lösung posten?
In meinem ersten Adam hatte ich die Mittelarmlehne und ein USB-Verlängerungskabel unsichtbar bis vorne zur Buchse verlegt ,so konnte ich sogar das Handy in der Armlehne lassen wenn ich mal was einkaufen war....
Da ich jetzt beim Adam wegen der Recaros keine Armlehne mehr möchte leg ichs einfach mit dem Geldbeutel in die Türtasche und muss es eben immer mitnehmen...
Musik kommt bei mir vom USB-Stick von daher ist mir das nicht so wichtig....
Gruß
Hallo New-Adam ,
Wie habt ihr den Eure Handys verstaut?
Also "verstaut" habe ich es erst gar nicht .
Ich habe mein Handy mit den USB Kabel verbunden wenn ich fahre , und das Handy "einfach" auf der Beifahrerseite ( Sitz) liegen .
Finde ich am einfachsten und Problemlos.
Und wenn jemand mitfährt kommt das Handy eben in der Mittelkonsole mit der Unterseite wo das Kabel herauskommt nach oben gerichtet.
Gruß Danny
Ich habe mein Handy mit den USB Kabel verbunden wenn ich fahre , und das Handy "einfach" auf der Beifahrerseite ( Sitz) liegen .
Du fährst nicht sehr dynamisch, oder?
Wenn Du ein bisschen tüpfeln willst, kannst … ich hab da mal was gebastelt.
>>> Handyhalter Adam73 <<<
(in meinem Beitrag - Seite 10 #149)
Kram, kram ... da ich hier neu bin, habe ich das Thema mal wieder hoch geholt. Hauptsächlich nutze ich ja Apple CarPlay. Die "Ablage" des Handy gefällt mir jedoch noch nicht so gut und ich möchte auch keine Kabel durchs "Wohnzimmer" verlegen. Wireless CarPlay kommt noch nicht in Frage, da es doch einige gibt, die damit noch nicht zu frieden sind.
Im Moment habe ich es lose reingestellt. Wie habt ihr den Eure Handys verstaut? Könnt ihr ein Bild eurer Lösung posten?
...also ich schwöre auf meine Magnethalterung, dazu das passend kurze Kabel, da liegt oder hängt nix im Weg und die Luftdüsen bleiben frei ✌️😉 aber is halt alles "Geschmackssache"