Handyhalterung

  • Gemessen, Konstruiert und ab an meinen 3D Drucker. Fertig.
    Meine Fraue hat auch nichts passendes gefunden

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ugreen 30283 tut es für uns (2x vorhanden), nehmen wir auch in den Urlaub für die Mietwagen mit.
    Wichtig ist, das Teil über die untere Lamellen der Lüftungsdüse zu stecken, damit die Lamellen samt Handy nicht nach unten klappen kann.
    Wir haben allerdings auch keine 65"-Geräte, sondern immer eher "kleine" Geräte mit ~5" Diagonale, bei sehr schweren Geräten muss das Teil nicht genau so gut sein.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ugreen 30283 tut es für uns (2x vorhanden), nehmen wir auch in den Urlaub für die Mietwagen mit.
    Wichtig ist, das Teil über die untere Lamellen der Lüftungsdüse zu stecken, damit die Lamellen samt Handy nicht nach unten klappen kann.
    Wir haben allerdings auch keine 65"-Geräte, sondern immer eher "kleine" Geräte mit ~5" Diagonale, bei sehr schweren Geräten muss das Teil nicht genau so gut sein.

    Vielen Dank. Ich habe jetzt mal bei eBay diese hier (kurzelinks.de/jij5) gekauft und probiere sie in der Mitte zwischen die beiden Lüftungen über das Warnblinklicht zu kleben. Wenn das nicht hilft, dann besorg ich mir deine vorgeschlagene Halterung und wenn alles nichts bringt, komm ich auf @Pingubaers Eigenbau zurück :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Brodit ProClip-Halterung für Opel Adam ist eine Plattform, die die perfekte Basis für einen Halter für mobile Geräte bietet. Der Einbau des ProClip-Elements in Opel Adam dauert im Auto ca. 1 Minute und Sie montieren es selbst. Die Installation der ProClip-Basis in Opel Adam ist vollständig nicht invasiv. Keine Löcher in Ihr Auto bohren. Es stört das Armaturenbrett des Fahrzeugs oder andere Elemente des Fahrzeugs nicht mechanisch. ProClip ist immer perfekt auf Ihren Opel Adam abgestimmt und dort, wo er seine Funktion erfüllen soll.

  • Die Brodit-ProClip ist ein tolles Teil, wäre da nicht das (lösbare) Problem da ein Kabel hin zu bekommen.
    Soweit ich weiß ist das aber auch nur eine Montagefläche für einen anderen Halter, das Handy direkt kann man da nicht dranmachen, was kostet der Spaß insgesamt?
    Da wir das Handy nur gelegentlich als Navi im Adam nutzen, reicht das 10€-Teil von Amazon.

  • Ich habe mir eine Halterung von Moshi gekauft. Die ist mit magnetisch und dazu die passende Hülle mit Magnet.
    Man kann den Halter aufkleben oder in das Lüftungsgitter stecken. Letzteres habe ich gemacht. Und das hält super.


    Halterung
    Hüllen


    Vorher hatte ich das Handy einfach in die Konsole gelegt.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Wir haben 2x Kenu Airframe, halten super sowohl im Adam als auch im Mercedes und das schon seit 2 Jahren :thumbup:


    Hab meinen an den rechten Lüftungsschlitzen der Mitte


    https://www.amazon.de/Kenu-Airframe-L%C3%BCftungs-Halterung-Smartph...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo in die Runde! :m0001:


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Handyhalterung für ein Samsung S20FE. Die Geräte werden ja immer größer.
    Hat jemand Erfahrung mit einem Halter für Geräte, in ca. 8cm Breite mit Hülle, beim Opel Adam?


    Auf dem Markt gibt es sehr viele Halter, aber was taugt gut und ist stabil? Danke! :m0006: