Nächsten Dienstag wird mein FOH die Induktive Ladestation prüfen.
Bin gespannt was er findet oder auch nicht.
LG Muesli
Flexdock
-
-
Nächsten Dienstag wird mein FOH die Induktive Ladestation prüfen.
Ist das ne Serviceleistung oder eine Androhung
-
Ist das ne Serviceleistung oder eine Androhung
Natürlich eine Serviceleistung
LG Muesli -
Also meine Ladestation ist defekt.
FOH meint sei ein bekanntes Problem, sie melden es Opel und müssen sehen wie es weiter geht. Sicher Garantiefall und wir werden eine Lösung finden.
Bin begeistert von meinem FOH.
Mal sehen wie es weiter geht.
LG Muesli -
Hi @Muesli
Also meine Ladestation ist defekt.
FOH meint sei ein bekanntes Problem, sie melden es Opel und müssen sehen wie es weiter geht. Sicher Garantiefall und wir werden eine Lösung finden.Da wirst du eine neue bekommen. Da bin ich mir sicher. Auto ist gerade 3 Monaten alt.
Aber mal sehen wie deine Erfahrung wird wenn es alles funktioniert und wie es mit den Laden von dein Handy ist.Wir lesen uns.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]
-
-
-
Der FOH hat bei der Rückgabe noch mehr erklärt.
Für dieses Problem ist noch keine Lösung bekannt die Funktioniert.
Sie hätten bei einem anderen Model das selbe Problem,
ein tauschen hat keine Verbesserung ergeben,
daher wird auf diesen Schritt im Moment verzichtet.Es könne gut noch 2-3 Monate gehen bis es eine Lösung gibt.
für die klaren Worte.Ich finde die Reaktion meines FOHs super, auch wenn ich nun zum Warten verdonnert bin.
LG Muesli -
-