Nein vorne auch 20 mm pro Rad. Ich mach morgen nochmal Fotos wenn wir die drauf lassen dürfen
Spurverbreiterung
-
-
Wenn das klappt bestell ich noch morgen !
-
Hast du die gleiche Bereifung? Dann werde ich morgen noch einmal berichten.
Habe für meine jetzt (also hab direkt 2 bestellt, sprich für Vorder- und Hinterachse) zusammen + Versand 160 € bezahlt. Günstiger hab ichs im Augenblick echt nicht gefunden.
-
Hey C Haosmaus
Kannst du vielleicht einen Link oder eine Internetadresse von deinem Anbieter veröffentlichen? Das Angebot finde ich sehr gut undist bestimmt auch für einige andere sehr hilfreich.
Dankeschön
Gruß, Matze -
Klar kann ich machen. War wegen der Seite etwas skeptisch erst, mit Paypal funktionierte auch nicht auf Anhieb, aber beim 2. Versuch mit ein bisschen klicken klappte es dann doch. Bestellt habe ich am 25. und am 28. war die Ware dann zugestellt. Habe vorher noch eine E-Mail mit Versandbestätigung bekommen. Die verkaufen die glaub ich auch bei eBay für 79 pro Achse + 5 Euro Versand. Über die direkte Internetseite spart man dann nochmal 3 Euro Ob das wirklich sein muss weiß ich jetzt auch nicht mehr. Bei ebay gibts ja wenigstens Käuferschutz Egal. Bestellung und Lieferung war Klasse.
Hier habe ich die Scheiben bestellt:
So heißt der Shop auch bei ebay.
-
Ja hab Sommer wie winter die 17 zoll seriengrösse , muss ich dann nur einmal eintragen lassen
-
Ich konnte einfach nicht abwarten und hab eben bestellt !!
-
Das macht nichts hat zwar etwas gedauert aber haben sie ohne Probleme eingetragen Fotos gibt es später noch mal.
-
Freut mich dass es bei euch so gut geklappt hat
Ende Mai mache ich das dann auch endlich
Gruß
Dirk -
Sooo hier nochmal ein paar Bilder. Habe aber keine Fotos mehr von vorher.