Hier nun die Photos..
Spurverbreiterung
-
-
Danke Dir, das hat mich nun Vollends überzeugt. Habe nun 2 Sätze 40er bestellt zum Preis von 163€ inkl versand. Diese kommen wohl ende der nächsten Woche. Werde sie dann mit den Sommerreifen im April montieren
-
Nichts zu Danken, ich bin nun am Übrlegen (Dank Speedypower) ob ich meinen auch etwas Tieferlegen lasse..lach..
Jetzt kommt Dienstag erstmal das Gaspedaltuning..uijuijui.. -
Lach nicht, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Das füllt so schön Satt das Radhaus aus. gefällt mir
-
fahre vorne 30 und hinten 40mm platten
-
Bilder!!!
gesendet von irgendwo per tapa talk
-
Wir haben auch nochmal umgemodelt, denn vorne nix und hinten 30 mm, das konnte so nicht bleiben.
Nun haben wir auf der Hinterachse 40 mm und vorne 30 mm. Sieht wirklich hammermäßig aus, jetzt ist er perfekt und ein echter Hingucker.
-
Bilder Folgen am Wochenende wenn der kleine sauber ist
-
Moin
Meine spurplatten sind nun angekommen. Was mich aber Wundert ist, in keiner der Kisten ist ein teilgutachten. Ist das normal das da nichts mehr im Papierform drin ist? Mein, bei H&R kann man sich das runter laden. Aber beim Corsa C waren da noch Papiere drin
gesendet von irgendwo per tapa talk
-
bei H&R liegt soweit ich weiss nichts bei, kannste wie gesagt auf der seite runterladen.