Spurverbreiterung

  • Hinten habe ich 16mm je Seite von Eibach Pro-Spacer BlackBolt Spurverbreiterung Opel Adam 32 mm pro Achse, inkl. schwarzen Radschrauben!
    spv.jpg :thumbup:

  • Also ich habe hinten 15 mm je Seite und hattean einer Stelle reifenkontact mit der Innenseite im Kotflügel bei voller beladung ( 4 Personen ) die ich nacharbeiten musste !! Deshalb meine empfehlung nur max. 15 mm je Seite hinten !!! Gruss CORDI. :12fff3: :12fff3:

  • ich hatte bis zum heutigen tag die 24 mm pro achse von eibach drauf, seit ca 1,5 wochen stellte sich ein metallisches klackern ein an allen 4 achsen (reifen sind ok), heute war ich zum 2. mal bei opel floren in wattenscheid..
    es wurden die spurverbreiterungen entfernt und die felgen mit den original schrauben montiert, probefahrt, klackern weg..
    jetzt kommts, beide sprukränze der spurplatten auf der hinteren achse waren abgebrochen, das klackern kam wohl von den längeren schrauben, ob die mir die falsche längen geschickt haben weiß ich nicht, laut gutachten sollten die passen, habe mal fotos gemacht und an tuningheads geschickt, dort habe ich die spurplatten gekauft, ich verlange mein geld zurück und schicke denen die spurplatten zurück, die können sich mit eibach rumärgern..
    mal abwarten wie die auf meine email reagieren, habe auch reingeschrieben das es schon lebensgefährlich war da ich zu 80 % auf der autobahn unterwegs bin..

  • Habt ihr nicht starke Probleme mit seitenschlag? Hatte mal früher im Golf welche drin und musste sie wieder ausbauen, weil das Lenkrad beim fahren zappelte.





    Gesendet durch PapaAlk

  • Sieht das nur so aus oder ist da am Übergang quasi überhaupt kein Material drauf? :staunen: Wie soll das denn halten?

  • Hi,



    also ich habe gleich beim Kauf des Fahrzeuges vom FoH die Spurverbreiterungen eintragen lassen.


    Diese habe ich inkl. Gutachten von Eibach. VA + 15mm/Seite, HA + 32mm/Seite



    Sieht mit den 16" (195/55) super aus. Hinten ist das maximal, sonst muss wohl am Radlauf gearbeitet werden :fechten:



    Bilder folgen ...

    Schon wieder die Wechstaben verbuchselt 8|
    Wär Rächtschraibfehla findett, darfse behalten 8)