mach ich sobald die eibach platten da sind.
Spurverbreiterung
-
-
Hallo
Habe mir die Spurplatten von R+H bestellt und diese werden morgen montiert und eingetragen !! Vorne je Seite 13 mm , hinten je Seite 15 mm !!!
mit einem Satz Felgenschlösser und den längeren Schrauben und Tüv und Montage zahle ich 310 €Werde morgen Bilder machen und einstellen !!
Gruß CORDI
-
Hallo
Habe mir die Spurplatten von R+H bestellt und diese werden morgen montiert und eingetragen !! Vorne je Seite 13 mm , hinten je Seite 15 mm !!!
mit einem Satz Felgenschlösser und den längeren Schrauben und Tüv und Montage zahle ich 310 €Werde morgen Bilder machen und einstellen !!
Gruß CORDI
Yeah super, freue mich sehr auf die Bilder!
-
Freue mich auch auf Bilder! - Das ist für mich ein absolutes muss...
Sind die 13 mm schon das Maximum :P? -
Laut meinem Reifenhändler ist das max. Was uch machen soll !!! Gruss CORDI.
-
-
17 Zoll !!
-
Hast du die Hurricane Felgen drauf?
Mußte was an den Radkästen gemacht werden? -
Habe die Swiss Blade !!!! Es wurde nix nachgearbeitet , und der Tüv Prüfer meinte da wäre noch soviel Platz wieso da überhaupt Auflagen gemacht werden !!!! Gruss CORDI
-
Hallo
Gruß CORDI
Grüße.Frage.Hast du die Verbreiterung direkt bei H&R bestellt?Und wie wäre die Artikelnummer für die 15er Platten.Danke schon mal im voraus