Sieht sehr gut aus Kay .
Nur diese verbotene NSL... tztztz .
Sieht sehr gut aus Kay .
Nur diese verbotene NSL... tztztz .
Steht dem Adam sehr gut, ein bisschen ausgestellte Beine. Meiner Meinung sind 20 - 24 mm pro Rad optisch und für das Fahrverhalten ausreichend.
Weiße NL, spricht für starkes Selbstbewusstsein , ich habe sie auch schon liegen, warte nur auf den Adam auf das ich schrauben kann.Vieleicht kommt
Opel selbst darauf. und macht die Ansicht von hinten stimmiger.
so hab hinten mal 20mm pro Seite drauf gemacht.
Leider wurden die falschen Spurplatten geschickt, bestellt hatte ich Eibach und geliefert wurden H&R, leider gibt es für die H&R noch kein Gutachten sonst hätte ich diese behalten.
Erstes Bild ohne Spurplatte, zweites mit Spurplatte.
Müssen für diesen Umbau zwingend irgendwelche Karosseriearbeiten durchgeführt werden?
mit den 20mm Spurplatten ist bei meinen 16 Zoll Felgen noch genug platz im Radkasten, schleifen sollte da nix. Ich hatte auch nur die Spurplatten drunter geschraubt.
Habe heute morgen das Gutachten von H&R für deren Spurplatten bekommen.
Bei den 20 mm Platten pro Seiten braucht man doch sicher schon längere Schrauben oder?
EDIT: Ok das wurde ja in Post Nr. 11 schon beantwortet.
Kann man die Schrauben denn ohne Probleme selbst tauschen?
Schrauben kannst du selber tauschen. Hast sie dann ja eh in der Hand wenn du die Felge abbaust um die Platte drauf zu stecken. Ist nicht so wie bei Insignia oder Astra wo du die Stehbolzen ändern musst.
Flo
bei dem System welches ich bestellt habe, Schraubt man die Spurplatten mittels mitgelieferten Schrauben an die Radnabe und die Felgen mittels original Schrauben an die Spurplatte. Gefällt mir persönlich besser.
bei dem System welches ich bestellt habe, Schraubt man die Spurplatten mittels mitgelieferten Schrauben an die Radnabe und die Felgen mittels original Schrauben an die Spurplatte. Gefällt mir persönlich besser.
Ja, so gehts natürlich auch. Nennt sich dann System DRM bei H&R richtig???
Ja super danke euch für die Infos, bin wirklich davon ausgegangen das ganze wird per Mutter befestigt, aber wenn man direkt die Schraube rausdreht is besser.
Das DRM System kenn ich auch, find ich persönlich auch sehr gut
BlackAdam, kannst du vielleicht mehr Bilder posten? So von schräg oben von der Seite dass man mal sieht wie der Wagen jetzt wirkt, wäre echt klasse!