...dass wäre definitiv zu weit weg...
Schade.
In der heidelberger Gegend kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, daher kann ich da planungstechnisch nichts anbieten.
...dass wäre definitiv zu weit weg...
Schade.
In der heidelberger Gegend kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, daher kann ich da planungstechnisch nichts anbieten.
Ich war "damals" ... vor ein paar Jahren ... bei einigen Treffen der Astra-Foren in Mannheim am XXXLutz Mann Mobilia.
XXXLutz Mann Mobilia Mannheim
Ist direkt neben der Autobahn.
Ich versuche mal herauszufinden, ob dieser Parkplatz für ein solches Treffen weiterhin genutzt werden kann/darf.
Gruß
Gerald
So viele Autos werden es ja nicht. Das wird wohl nix genehmigungspflichtige
So viele Autos werden es ja nicht. Das wird wohl nix genehmigungspflichtige
Schadet ja aber sicher nicht, wenn man sich im Vorfeld mal schlaumacht.
Ich glaube, so weit ist die Planung hier nicht gegangen. Bestenfalls kann ich aber auch Darmstadt als Ort in den Ring werfen und mal schauen, ob sich da ne schöne Ecke findet. Ich weiß halt nicht, wie aktiv die User sind, die diesen Thread gestartet haben.
Darmstadt klingt gut.
Heidelberg/ Mannheim ist auch gut.
Habe gerade im ASTRA-H-Forum nachgefragt wegen Mannheim ... mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
Wenn der Termin steht und ich nichts vorhabe, wäre ich dabei! Komme aus Raum Karlsruhe ( Stutensee )
Grüße Robert
Ich glaube, so weit ist die Planung hier nicht gegangen. Bestenfalls kann ich aber auch Darmstadt als Ort in den Ring werfen und mal schauen, ob sich da ne schöne Ecke findet. Ich weiß halt nicht, wie aktiv die User sind, die diesen Thread gestartet haben.
Darmstadt wäre perfekt, liegt praktisch bei mir vor der Haustür.
Mannheim oder Heidelberg wäre aber auch okay.
Darmstadt wäre perfekt, liegt praktisch bei mir vor der Haustür. Mannheim oder Heidelberg wäre aber auch okay.
Wir könnten schon einen Verein Südhessen aufmachen.
Babenhausen, Roßdorf, Weiterstadt.
Wir könnten schon einen Verein Südhessen aufmachen. Babenhausen, Roßdorf, Weiterstadt.
Yeah! Adamische Bembeldelegation Südhessen. Kurz: ABS!
Erinnert mich irgendwie an die Volksfront von Judäa/Judäische Volksfront...