Heckflügel
-
-
kommen ca. 400€-450€ inkl. Lackierung und Montagesatz/Montage zusammen...das braucht man unbedingt bei 90PS....
-
Man braucht eigentlich keine Sitzheizung,kein Intellilink,keine Klimaautomatik,kein PDC,keine 17Zoll oder gar 18Zoll,keine Lenkradheizung,keine Sportsitze..usw...
Nur vielleicht gefällt dem User einfach der Heckflügel und er möchte ihn gerne montieren...
Wenn er bereit ist die 450euro dafür zu zahlen ist es doch OK...
Frag mal den User Memphis17 warum er den Spoiler gekauft und nachträglich montiert hat.....Mir gefällt ein Adam mit OPC-Paket auch viel besser als einer ohne und da ist es egal ob der jetzt 69 oder 150PS hat
Gruss
-
Man braucht eigentlich keine Sitzheizung,kein Intellilink,keine Klimaautomatik,kein PDC,keine 17Zoll oder gar 18Zoll,keine Lenkradheizung,keine Sportsitze..usw...
Nur vielleicht gefällt dem User einfach der Heckflügel und er möchte ihn gerne montieren...
Wenn er bereit ist die 450euro dafür zu zahlen ist es doch OK...
Frag mal den User Memphis17 warum er den Spoiler gekauft und nachträglich montiert hat.....Mir gefällt ein Adam mit OPC-Paket auch viel besser als einer ohne und da ist es egal ob der jetzt 69 oder 150PS hat
Genau....ich sehe das genauso!!! Mir geht es alleine um die um die Optig des Adam`s... Aber es gibt halt Leute die meinen, nur Auto`s mit leistung brauchen einen Heckspoiler.... naja, was soll man das zu sagen!!! PS....was sich andere Leute über meinen Geldbeutel gedanken machen, haben die keine anderen Sorgen?
-
...genau den Shitstorm hatte ich erwartet....
-
Das ist kein Shitstorm das ist nur meine Meinung zum Thema Heckspoiler auf dem Adam..
-
Ein bisschen Provokation schadet nie. Das macht die Welt besser.
-
ja eben - nicht`s mit ""Shitstorm"" .... mit dem Spoiler wollte ich einfach ein bischen an der OPTIK bzw. dem AUSSEHEN von klein ADAM schrauben .
War der Meinung genau hinten oben auf der Heckklappe .... da fehlte was . -
Das hat nix mit Shitstorm zu tun....!!
Aber deine Schluss Frage.... braucht man unbedingt bei 90PS.... hättest du dir echt sparen können!!!! -
...vielleicht sollte man jo.jofischer mal die Forenregeln nahebringen,er ist ja noch nicht so lange dabei....
---andere Meinungen sollten respektiert werden und nicht diffamiert werden, klaro?anders kenne ich jedenfalls dieses Forum nicht!