Ganz genau....gilt für beide Seiten...
Heckflügel
-
-
billig sind die opel original Teile halt nicht dafür braucht nichts Nachbearbeiten werden einfach Lacken und drauf damit sogar Abe und der Kram einfällt da es Werksteile sind. Hab selber noch einen Nagel neuen Flügel vom corsa opc nürburgring Edition anzubieten wer jemanden kennt kann sich ja melden. Der sollte damals auf meinen corsa drauf
-
zum Thema schrauben oder kleben beim corsa weiß ich das es drei Versionen vom spoilerfertigung gibt die ersten opc und opc line waren mit Hilfe einer adapterplatte geschraubt und geklebt die anderen beiden dann nur noch geklebt wahrscheinlich hat opel das deswegen gemacht um nicht unnötig Teile lagern zu müssen und um Kosten in der Lagerhaltung zu sparen. Die meisten Teile werden jetzt nur noch geklebt ist doch gut so einfallen die Löcher im Blech und es kann nicht zu rosten anfangen
-
Mahlzeit an alle,
Wir sind doch alle hier um gemeinsam über unseren Adam´s zu reden, sprechen, auszutauschen und Rat zu geben.
In ein freundlichen ton.Wenn jemanden dabei ist "sein Adam" ein wenig schön zu machen wie "ihm" es gefällt sollte man sich mitfreuen.
Und wenn man ein andere Meinung ist ist es doch auch okay.
Es sollte von beiden seiten respektiert werden.
Natürlich kommt es auch auf den Art an wie man es rüber bringt.Wir sind hier ein Forum "für und mit einander" und wollen es auch gerne so weiter führen.
Wir lesen uns.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/7.png] -
-
Das ist jetzt Ironie, oder? Aber du bist schon ein geiler Troll, gefällt mir. Das mit dem "Shitstorm " müssteste dir aber trotzdem nochmal durchlesen auf Wikipedia oder so. Ist eins dieser neumodischen Wörter mit dem ältere Menschen so ihre Probleme haben. Ließ man mal in der BILD und zack setzt sich sowas fest.
-
wenn dir was an einer anderen Meinung nicht gefällt, antwortest du auch so agressiv wie jo.jofischer....sicher nicht...hab das jedenfalls bei dir noch nicht gesehen...sowas wie jo......hab ich hier nocht nicht erlebt...
-
Boah....Leute, vertragt euch bitte mal
Jeder hat seine eigene Meinung und seinen speziellen Geschmack, was Autos angeht. Langweilig wäre es, wenn wir alle gleich wären.
Ich vermute, dass easyslotter mit seiner Aussage...
kommen ca. 400€-450€ inkl. Lackierung und Montagesatz/Montage zusammen...das braucht man unbedingt bei 90PS....
...etwas missverstanden wurde.
Es war bestimmt nicht irgendwie abwertend gemeint, sondern wahrscheinlich eher in Bezug auf die Eigenschaften so eines Spoilers den Auftrieb/Abtrieb betreffend, die bei Geschwindigkeiten, die nicht ganz so hoch motorisierte Fahrzeuge erreichen, keinen Vorteil bringen dürften.