Saisonabschluss im Raum NRW

• Man könnte das nächste Treffen vielleicht in eine etwas zentraler gelegene Stadt verlegen, die sowohl für die Leute aus Nordrhein-Westfalen als auch Niedersachsen und Hessen gut erreichbar wäre, da sich ja in den Beiträgen hier zeigt, dass viele Interesse an einem Treffen haben und einige, wie zim Beispiel @nashbridges und @Roberto Adamo sogar aus Sachsen (?) gerne dazukommen würden.

:black_re::1145::adamrotr::ablauli::1ee::grey_li:

• Na das werden ja immer mehr "Ausländer" aus´m Osten Deutschlands die zu Treffen in den Westen wollen! Schön. :applaus:

Erst Sammelbestellung und dann geht´s los! :D Wenn´s nich mehr so kalt is.

Ciao Robert

• Na das werden ja immer mehr "Ausländer" aus´m Osten Deutschlands die zu Treffen in den Westen wollen! Schön. :applaus:

Erst Sammelbestellung und dann geht´s los! :D Wenn´s nich mehr so kalt is.

Bisher hat sich ja noch keiner der Leute aus NRW, die sich am Sonntag getroffen haben, geäußert, wo denn das nächste Treffen stattfinden soll.
    Es wurde zwar angedeutet, dass man was plant, aber halt keine weiteren Infos dazu preisgegeben :12ttt3:

• Hi an alle,

..die Sache scheint strengster Geheimhaltung zu unterliegen

Eigentlich ist nichts geplant mehr für dieses Jahr. Wenn dann aber spontan wurde ich sagen.

Für nächstes Jahr wäre ein Treffen mit Übernachtung geplant auf der Nürburgring. Aber Einzelheiten gibt es noch nicht was datum usw angeht.
    Dieses wollten wir erst Anfang des Jahres in Angriff nehmen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/169.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann
    Hi Danny,
    ich glaube es war eher so ein Treffen wie das am vergangenen Sonntag gemeint, was man ohne große Vorplanung spontan anfahren könnte.
    Es war halt von der Location her für viele sehr ungünstig, da quasi am westlichen Rand von NRW, in Mönchengladbach.
    Weil ja einige, die nun nicht dabei waren, vorher oder auch im Nachhinein Interesse angemeldet hatten, dachte ich, spreche ich das Thema noch mal an, damit vielleicht beim nächsten Mal auch Leute, die nicht so nah am Rheinland wohnen, die Möglichkeit hätten, mit einem Tagesausflug dabei zu sein.

Der Plan für den Nürburgring klingt auch sehr verlockend, allerdings wäre da ja für die allermeisten Übernachtung Pflicht, was eventuell einigen wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird, wegen Arbeit, Haustieren, Kindern oder was auch immer.

Versteht mich bitte nicht falsch, mir machen auch weitere Strecken nichts aus (siehe gestern Abend spontan nach Feierabend Wuppertal). Ich fände es nur schön, wenn auch andere, die nicht so wie der Maulwurf und ich, fast mittig in Deutschland wohnen, die gerne dabei wären aber weit fahren müssten, bei Planungen auch berücksichtigt würden :144423::123444: