Hey Freunde,
da hier herrlich angeregt über vergangene und zukünftige Treffen geschrieben wird, juckt es mir förmlich in den Fingern um auch dazu etwas zu schreiben
Ich kann jedem meiner Vorredner nur zustimmen !
Jede Idee ist wertvoll und bringt Schwung in die Familie. Auch kleine Treffen fördern den Austausch unter uns allen und unsere Adam`s können sich so untereinander kennenlernen....+ die Fahrer/-innen natürlich auch.
Je zentraler der Ort, desto eher besteht die Chance viele...........toll wäre natürlich auch mal alle ......unter einen Hut zubringen.
Vielleicht kann man ja in näherer oder fernerer Ferne mal so ne Art "Staffelstab" rumreichen........da hat dann immer einer den Hut auf? ( Ich kenne sowas von meinen Eltern und deren Seminargruppentreffen......einmal im Jahr ist immer wer anderes dran und organisiert dann bei sich in der Region ein Treffen)
Als Idee für ein zentralen Treffpunkt möchte ich auch mal den Geburtsort aller Adam`s hier einbringen..Eisenach.......vielleicht ist das ein guter Ort wo man viele zusammenbringen kann? Vor allem solange er noch dort gebaut wird.
Und wo Ihr so über ein weihnachtliches Treffen nachdenkt............da gibt es doch nur drei Varianten .....Nürnberg Christkindlmarkt, Dresden Striezelmarkt oder gleich im weihnachlichen Erzgebirge bei @Roberto Adamo?????
In diesem Sinne...kommt alle gut ins WE, genießt das Wetter und habt Spaß mit Euren
Nashbridges
p.s. Ideen für Treffen in einen neuen Thread auslagern???