Saisonabschluss im Raum NRW

• Hi @nashbridges

Wie geschlossen? Ihr könnt nicht einfach Sonntag an eine SB Box fahren?

Jepp, bei uns in NRW habe ich auch noch keins gesehen der Sonntags auf hat. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitleid.gif]

Es wird mit Sicherheit wohl irgendwo was geben, nur bei mir in der Gegend leider nix. :(

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/170.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Guten Morgen @Avalon,

Vorab möchte ich erst sagen das es in Angelegenheiten was mit ein Treffen zu tun hat leider immer so ist, das es nie ein richtige Einigung geben wird was der Location angeht, da der Wohnort von Usern verteilt sind in ganz Deutschland und Nachbarländern wie der Schweiz usw.

Darüber hinaus kommt noch dazu das der eine User sagt: 200 KM sind mir zu weit. Maximal 100 Km für mich.
    Der Nächste User sagt: Wenn es um der Ecke ist sonst nicht.

Dieses ist ein unheimlich schwere Situation um alle unter ein Hut zu bekommen. (etwas was in meine Augen nie gelingen wird)

Es war halt von der Location her für viele sehr ungünstig, da quasi am westlichen Rand von NRW, in Mönchengladbach.

Mit Mönchengladbach ist auch gekommen, da Usern die bei den letzten Treffen anwesend waren noch mal gerne eins haben wollte hier in der Nähe, wodurch Entschieden worden ist das es MG wird.

Der Plan für den Nürburgring klingt auch sehr verlockend, allerdings wäre da ja für die allermeisten Übernachtung Pflicht, was eventuell einigen wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird, wegen Arbeit, Haustieren, Kindern oder was auch immer.

Ich kann dein Argument verstehen, aber der Nürburgring ist eben etwas besonderes für die meisten, und wenn es entschieden wird ist es auch jeder überlassen ob er es mit oder ohne Übernachtung machen möchte.

Es wird nächstes Jahr auch sicherlich nicht nur dieses Treffen geben.

Wenn die Berliner mal die NRW'ler kennen lernen möchten würde ich Hannover vorschlagen

Ich finde den Vorschlag von @Apophis gar nicht verkehrt. Warum nicht ?
    Es könnte dann eventuell sein das man anderen Usern kennen lernt aus ein anderen Bezirk.
    Wenn es zeitlich passt wurde ich auch dahin fahren.

Versteht mich bitte nicht falsch

Hierüber brauchst du dich gar keine Sorgen zu machen. Alles gut und Supi :thumbup:
    Wir sind hier alle eine Familie und alle gleich und können uns über alles Unterhalten was unseren Adam angeht bzw Treffen.

Ich fände es nur schön, wenn auch andere, die nicht so wie der Maulwurf und ich, fast mittig in Deutschland wohnen, die gerne dabei wären aber weit fahren müssten, bei Planungen auch berücksichtigt würden

Ich verstehe was du meinst, nur "alle" wurdest du nie hinbekommen. Es gibt zum beispiel auch Usern in Stuttgart oder Nürnberg.
    Wenn jetzt ein Treffen organisiert wird wie User @Apophis mit Hannover vorgeschlagen hat, da wird sicher keins aus Stuttgart oder Nürnberg kommen.

Es ist echt schwer sowas für alle gerecht zu machen. Wie gerne man dieses auch möchte.
    Aber auch anderen Usern können gerne was Vorschlagen oder in ein anderen Raum, sowie die Berliner bereits gemacht haben.

User @GTdrifter hat auch in der Vergangenheit ein sehr tolles Treffen in Osnabrück gehabt. (sehe seine Bilder) .
    Leider habe ich da mein Bobby Car noch nicht gehabt, sonst wäre ich auch anwesend gewesen.

Wir werden uns alle irgendwo mal sehen oder Treffen denke ich mal, und freue mich auch immer wieder Usern Persönlich kennen zu lernen.
    Denke mal das ich mit diese Äußerung nicht der einzigste bin.

So, mein Blatt Papier ist voll. :ddd123:

Wir lesen uns, bis später. :1gtg3:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Moinsen @MandarinAdam

Also ich bin ganz klar für 24h Öffnung an 7 Tagen in der Woche

Ich bin auch dafür. :thumbup:
    Wir sollten mal die Geschäftsleitung von Unseren "Gute Gefühle" Club ein ernstes Wörtchen reden lassen
    mit der Gesetzgeber. :)
    Also Michael......mache mal Termine :D

• Good Morning in the Morning :P
    Zum Thema Waschbox, die ja eigentlich gar nicht hie her gehört sondern eher in die "Guten Gefühle":

Ihr hättet am Sonntag nur ein paar Kilometer fahren müssen, da wäre eine 24/7 Waschbox gewesen ;)

@Avalon:
    Eigentlich hat @alter Mann schon alles gesagt was die Planung von Treffen und das Problem alle unter einen Hut zu kriegen angeht.
    Wir hatten jetzt in relativ kurzer Zeit 3 Treffen in NRW, von denen 2 hier aus dem Forum geboren sind. Deshalb ist im Threadnamen auch NRW erwähnt.
    Herne wurde von der Facebookgruppe initiiert, Duisburg war unser ding und eben das Treffen letzten Sonntag.
    Es wurde der Wunsch geäußert, ob wir uns vor dem Winter nochmal treffen können. Dem sind Danny und ich auch gerne nachgekommen. Ausnahmen wie @Apophis und @GTdrifter, die dann auch von wesentlich weiter kommen gibt es immer, werden aber auch immer die Ausnahme bleiben.

Weiterhin war ja der Nürburgring im Gespräch, der bei relativ vielen Anklang gefunden hat. Daher werden wir uns auch da nochmal was überlegen, aber wie schon erwähnt erst für nächstes Jahr.

Sonst steht es natürlich jedem frei ein Treffen ins Leben zu rufen.

Aber auch hier ist es wie im Rest des "real Life": 100 % gibts es nicht ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Guten Morgen zusammen,

@alter Mann und @Old-School, ich glaube, ihr habt mich nicht richtig verstanden :iut: .
    Dass man es nicht allen recht machen kann, ist ganz klar - darum ging es mir ja auch gar nicht.
    Zu Anfang war es ja so, dass Städte weiter mittig im Ruhrgebiet im Gespräch waren, der Treffpunkt also zentraler gelegen wäre, als dann schlussendlich in Mönchengladbach, ganz weit westlich.

Also in meinem Vorschlag ging es nicht darum, das nächste Treffen aus NRW heraus zu verlegen, sondern nur, eventuell über einen etwas zentraler gelegenen Treffpunkt, der auch für Leute wie z.B. Apophis, der diesmal eine ziemlich weite Fahrt hatte, besser erreichbar wäre und auch mehr Leute aus unserer großen Forumsgemeinschaft ansprechen würde. Es ist halt nicht jede Region hier im Forum so stark vertreten, wie der Ballungsraum im und ums Ruhrgebiet, dass alle regionale Treffen veranstalten können und dann halt auf Gelegenheiten wie letzten Sonntag hoffen, um auch den persönlichen Kontakt zu denen zu haben, mit denen man hier im Forum Zeit verbringt und Spaß hat. Darum der Vorschlag, beziehungsweise die Bitte, das in die Planung fürs nächste Treffen eventuell mit einzubeziehen :144423::1gtg3:

• @Avalon:
    Mir war schon bewusst worauf Du hinaus wolltest ;). Klar ist auch, treffen sollten nicht immer an der selben Location stattfinden.
    Entsprechend wird das auch berücksichtigt.
    Ich für meinen Teil hatte aber für dieses Jahr nicht mehr vor noch ein Treffen, auch wenn es nur in dem Rahmen wie am Sonntag ist, ins Leben zu rufen.
    Vielleicht macht das jemand anders und sofern es passt sind wir natürlich auch dabei.

Es wurde ja auch schon ein Wehinachtsmarkttreffen angeregt. Evtl. kann man in diese Richtung denken ;).

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Hy

Also hab mal nachgegogglt. Hannover wär für @nashbridges , den Berliner Jungs/Mädels und mich, is jetzt meine Meinung, eine noch zumutbare Strecke.
    Aber wie ich schon weiter oben schrieb, ist so ein großangelegtes Treffen in nächsten jahr, bei besseren Wetter die beste Lösung.

P.s wegen waschen am Sonntag. Is bei uns im Nachbardorf 24 h 7 Tage erlaubt.

Ciao Robert

• Hallo @Roberto Adamo

Aber wie ich schon weiter oben schrieb, ist so ein großangelegtes Treffen in nächsten jahr, bei besseren Wetter die beste Lösung.

Das denke ich wohl auch. wir haben jetzt Mitte Oktober und so langsam geht das schmuddel Wetter los.
    Denke mal das sich dieses Jahr nichts mehr tun wird was Treffen angeht.....

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/172.png]