Teppich für das Handschuhfach ?!

  • Und ich dachte es steht für "Sau Schnell"Nur das beim Ankleben der Lehrling zuweit Rechts angefangen hat und plötzlich war die Heckklappe da! :m0033::m0036::m0037::m0008:

    dann würde ja da Adam SS stehen, da fehlt dann nur noch die Hakenkreuz Schaltung oder wie ?


    :lol:


  • Jap, der Maulwurf hat Recht :thumbup:
    Da der Corsa schon seit etwa zwei Monaten weg ist und ich damit keinen direkten Vergleich mehr anstellen kann, wird mir der geringe Unterschied bei der Beschleunigung nicht mehr auffallen.
    Ich freue mich total auf den Adam und hoffe, dass er bald abholbereit ist :auto:

  • Falls sich für dem Teppich im Handschuhfach noch keine Alternative gefunden hat, empfehle ich einen größeren und dickeren Stoffbeutel, mit dem man das Handschuhfach auskleiden kann. Sieht sicher nicht ganz so perfekt aus wie ein professionell ausgekleidetes Handschuhfach, aber es verhindert das Geklappere :)

  • dann würde ja da Adam SS stehen, da fehlt dann nur noch die Hakenkreuz Schaltung oder wie ?

    Na frag mal Adolf, dem würde das bestimmt gefallen :122223::iuddt: würde aber trotzdem von abraten. :whistling:
    Bei der Schaltung wer mir die Hebelführung doch etwas zu Umständlich und Hakelich :12fgb3::iwwwut:
    Ausserdem hat eine Swastika nur vier abgewinkelte Arme, daß reicht nicht für ein 5 Ganggetriebe wie das von Adolf :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Mahlzeit @MandarinAdam.

    Stramm und Griffig....immer gut

    :whistling: Dachte der "S" steht für " Schallgeschwindigkeit".


    Zur Belehrung: (für lateinisch celeritas ‚Eile', ‚Schnelligkeit') ist die Geschwindigkeit, mit der sich Schallwellen in einem Medium fortpflanzen. Ihre SI-Einheit ist Meter pro Sekunde (m/s).


    Otto Waalkes wurde sagen: Hier kann man etwas lernen.... :m0040::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :whistling: Dachte der "S" steht für " Schallgeschwindigkeit".
    Zur Belehrung: (für lateinisch celeritas ‚Eile', ‚Schnelligkeit') ist die Geschwindigkeit, mit der sich Schallwellen in einem Medium fortpflanzen. Ihre SI-Einheit ist Meter pro Sekunde (m/s).


    Otto Waalkes wurde sagen: Hier kann man etwas lernen.... :m0040::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png]

    @alter Mann : Hui, grosses Latinum, oder was?! ;)
    ... oder doch nur Dr. Google? :D



    Ausserdem hat eine Swastika nur vier abgewinkelte Arme, daß reicht nicht für ein 5 Ganggetriebe wie das von Adolf :D


    WTF ist 5-Gang ... ??? ;) :D


    Viele Grüße
    Matthias

  • WTF ist 5-Gang ... ???

    Kein Plan, klein Apo fragt auch schon was das ist, wir kennen das ja nicht. :12ttt3:


    Ich habe nur gehört das jemanden einen kennt, der mal von einem gehört hat,
    der jemanden kennen soll, der jemanden kennt, der behauptet hat,
    er würde jemanden kennen, der gehört haben soll, das jemand einen kennt,
    der einen gehört hat, der gesagt haben soll es gibt sowas. :spinn::totlachen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Alter Vatta, ich würde sagen 1a den Tröt zerschossen. :lehrer::totlachen:
    Man oh man , da kennt ihr wohl nix :gruebel:?(
    Aber egal, habe jetzt die Kautschuk Matten bestellt und gut is .