Teppich für das Handschuhfach ?!

  • Hi @Avalon,


    So wie ich bis jetzt mitbekommen habe eine der sich hier erkundigt hat.
    Hat auch geschrieben das er ein Kärtchen an seine Scheibe gehabt hat. Nur wer es war weiß ich auch nicht mehr.
    ( alter Mann Ü55) :D


    Vielleicht tut sich da etwas irgendwann mal.
    Abwarten und Tee trinken......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/500.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hat auch geschrieben das er ein Kärtchen an seine Scheibe gehabt hat. Nur wer es war weiß ich auch nicht mehr.
    ( alter Mann Ü55) :D

    Jedes Mal wenn ich einen älteren Herrn in einem Adam sehe, handelt es sich komischerweise um einen S :D anscheinend haben wir uns ein typisches Rentner-Fahrzeug bestellt :122223:


    Auf jeden Fall wäre es toll, wenn sich einige Adam-Fahrer jeden Alters durch die Forumskärtchen hier beteiligen würden :123444:

  • Das Rumkramen hat sich ja mittlerweile erledigt weils für die Intellilink-Besitzer ja keine CD's mehr gibt die haben vorher ja Handschuhfach und Türtaschen belegt....wobei ich am Schluss so eine CD-Mappe für die Sonnenblende hatte was ziemlich praktisch war....

    Ich hatte in den letzten Fahrzeugen einen CD-Wechsler von Pioneer und konnte meine Wechselmedien von zu Hause verwenden.

    Auf jeden Fall wäre es toll, wenn sich einige Adam-Fahrer jeden Alters durch die Forumskärtchen hier beteiligen würden :123444:

    Ich habe schon 3 Karten verteilt, 2 an den Adam's direkt und eine für die Tochter eines Arbeitskollegen, angemeldet hat sich von denen anscheinend noch keiner.


    Übrigens, das 'S' steht für 'Schnecke' *duck und wech

  • Wenn ich mich recht erinnere hat sich doch hier jemand angemeldet wegen dem Kärtchen am Auto.....Weiss aber jetzt auch den Usernamen nicht mehr...
    Ich finde die Aktion immer noch top; hab auch noch welche übrig wegen Adammangel hier in der Gegend... :m0033:
    Aber ich bin wachsam.... :m0007::m0006:

  • Kärtchen verteilen wir auch fleißig :)
    Leider weiß man nicht, wie die Resonanz darauf ist :(.
    Insgesamt haben wir sicher schon so an die 20 bis 25 verteilt. $ Stück letzte Woche im Harz, heute nochmal 2 in Holland :)


    Stimmt, hier hat sich mal jemand angemeldet. Wen es interessiert, hier ist der Post :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Verglichen mit meinem Corsa, den ich vorher hatte, ist der Adam S bei gleicher Leistung tatsächlich nicht besonders zornig :whistling:;)

    Dafür ist der Adam ein absoluter Hingucker im Vergleich zum Corsa :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)