Teppich für das Handschuhfach ?!

  • Nachdem der kleine ja endlich @ Home ist, und ich mich erstmal in die ein oder andere Funktion eingelesen habe, stellt sich mir noch folgende Frage:


    Das Handschuhfach ist nicht, wie bei meinem Vectra, mit Teppich ausgelegt.Ich befürchte wenn eben dieses, befüllt wird ( Sonnenbrille und was die holde Weiblichkeit noch so benötigt),die verstauten Utensillien Klappergeräusche verursachen.


    Hat jemand von Euch irgendwo im www vorgeschnitte Teppiche oder Kunstoffauslagen entdeckt ? Falls ja, her mit den Links bzw. Herstellern. Ansonsten müsste ich was passendes Basteln. (Stellt zwar kein Problem dar, aber da ich i.M. meine faule Phase habe :whistling: ...)

  • Für so etwas gäbe es auch die "Luxus-Variante" des Beflockens.
    Wenn Du mal googelst, findest Du so einige Spezialanbieter, die so etwas auch nachträglich machen.
    Sieht dann aus, wie bei den Großen ... :D


    Viele Grüße
    Matthias

  • .....Sieht dann aus, wie bei den Großen ... :D


    Viele Grüße
    Matthias

    Kostet aber auch wie für die Großen :-)))))
    Trotzdem Danke für den Tipp. Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
    Tendenz geht i.M. zur Zellkautschuk Matte mit 2mm Stärke.Wenn meine faule Phase zur Zeit nicht besonders ausgeprägt wäre :D

  • Also kurz gesagt.....Meine Frau hat ALLES im Handschuhfach....da rappelt nix :m0008:
    Hab schon geschaut ob man das zum Motorraum hin vergrössern kann.... :m0031::m0033: ;geht nicht ohne grössere Karosseriearbeiten......
    Ich hab das Bordbuch drinne und das hält schon mal Sonnenbrille und co.....
    Konnte noch kein Gerappel feststellen....



    Gruss :m0023:

  • ... hab da doch auch allerhand drin verstaut - geklapper :no: bzw. geschepper :no: - so soll`s bleiben .
    Bisher hab ich noch kein Zwischenfach/boden verbaut.

  • Moinsen,


    Also kurz gesagt.....Meine Frau hat ALLES im Handschuhfach....da rappelt nix

    Das ist richtig. Aber nur bis das der Deckel aufgemacht wird. Dann kommt "alles" von alleine entgegen...... :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/497.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hatte ich heute morgen erst. Bin wegen meinem Werkstattermin heute mal mit Auto zur Arbeit gefahren. An der Ampel habe ich das Handschuhfach geöffnet, weil ich etwas gesucht hatte. Im Augenwinkel bemerkte ich, dass die Ampel auf 'Grün' umschaltete und fuhr los. Der ganze Kram aus dem Handschuhfach flog in den Fussraum und dem Beifahrersitz. :frust:

  • HY @QTip


    ...da kannste mal sehen was für Beschleunigungskräfte in "klein" ADAM wirken :thumbup: ... wenn sogar der Handschuhkasten-Inhalt bis auf den Beifahrersitz "katapultiert" wird.
    :respekt: