so sieht das ganze aus
Rückseite der Rücksitzbank
-
-
Sali
Geh zum sattler und lass es machen, ich denke nicht, dass man beim OPEL - Händler den Stoffteil einzeln bestellen kann...
Oder stehe ich da falsch?
Gruess
-
Sorry aber das sieht ja mal bescheiden aus.
-
-
Natürlich sieht es jetzt optisch leider nicht so gut aus, aber kaum transportiert man mal etwas freut man sich dass man hier ein etwas strapazierfähiges Material hat. Der Stoff kann reißen und hier ist die Reparatur schwerer wie die "Reparatur" dieser lackierten Fläche! Hier pinselt man mit einem schwarzen Lack drüber und man sieht z.B. die Kratzer nicht mehr so.
Und dass man diese lackierte Fläche mit Stoff "verkleidet" dürfte meiner Meinung nach auch keine große Hexerei sein!
Aber trotz alle dem verstehe ich dich! Wenn gleich von Serie her Stoff drinnen wäre, wäre es natürlich besser!
-
Ich denke aber das eine Lackierte Fläche wesentlich empfindlicher ist.. wenn man die sitze umlegt, etwas darauflegt, dass während der Fahrt rutscht werden schöne Kratzer die Folge sein...
-
ich bin eh am 20.04 bei Wrapworld wegen dem tönen meiner Scheiben, da werd ich mir gerade die Rückseite der Rücksitzbank mit ner Folie folieren lassen.
-
Schreib mal bitte was die bei euch für das Scheibenfolieren nehmen, hab es evtl auch vor.
-
Die Rückseite ist glaube ich von den Polstern abhängig.Stoff,Teilleder oder Leder komplett.Bin mir aber nicht ganz sicher.Frage morgen mal bei unserem Sitzespezie nach.Der sollte es wissen.
Ohne jetzt Insider zu sein, behaupte ich das gleiche! Im Internet sind genug Videos zu sehen, wo die Rückseite, trotz "Jam-Ausstattung", mit Stoff bezogen ist! Auf jedenfall ist bei einem Jam mit Marocana-Sitzen die Rückseite mit Stoff bezogen. Bei kompletter Lederausstattung wahrscheinlich ja das selbe Adam, Jam und Glam mit Standard-Sitzen haben demnach bestimmt die lackierte Rückseite.
Gruß
hoja -
Also es ist so wie ich es bereits vermutet habe. Bei der Leder bzw. Teillederausstattung ist die Rückenlehne mit Stoff bezogen.Ist also nicht abhängig von der Grundausstattung.