Autoteilemann.de hat gerade eine 25% Aktion auf Soft99 Produkte
Die Aktion läuft bis zum 30.09.2017
25% auf Soft99
Pflege Artikel / Angebote und Rabatt Aktionen
-
-
Hey ihr Lieben,
In der Autobild vom 01.09.2017 gibt es einen Gutschein für das A1 Speedwachs plus 3 inkl. Schwamm und 2 Euro Rabatt für das A1 Tuch.
LG
Marion -
... schon nicht schlecht - bin eh gerade auf der Suche nach dem "nonplusultra-hammer" WACHS
Es soll jetzt mal sowas "High-end-class" ..... "Premium" .... sein -
Kenne den auch noch nicht, aber meine @Apophis verwendet diesen und ist sehr zufrieden.
Und für ümesonst kann man es ausprobieren
LG
Marion -
... da stimm ich Dir absolut zu ... mal sehen ob ich die Auto-Bild nachher noch bekomm
-
A1 Speedwachs plus 3
Bin ich echt sehr zufrieden mit, hab heute gerade wieder eine HD-Wäsche gemacht und dachte noch...
"So wie das Wasser vom HD-Strahler vom Lack abperlt müsste man es Filmen und ins Forum stellen"Und das ist jetzt schon ca. 2-2,5 Monate drauf und hat vor etwar 3 Wochen mal eine Behandlung mit dem Sonax Detailer bekommen.
Auch die Verwendung, daß Auftragen und das anschließende Auspolieren, mache ich alles mit Hand, ist sehr leicht.
Geh damit auch über die Scheinwerfer und Rückleuchten, sowie die Cromleiste und die schwarzen Leisten am Fenster.
Es hinterlässt auch keine Rückstände an Gummileisten oder so, ich finds Super das Wachs! -
Für "umme" is dat aber auch nich, dafür musse immerhin ne "Autoblöd" kaufen ...Beim Kauf der 500 ml Flasche kostet es ca. 2,50 €/100 ml, ist also nichts teurer.
Groß ausprobieren muss man Produkte von Dr. Wack auch nicht unbedingt.
Eigentlich alles, was die so machen ist mindestens auf Sonax-Niveau , nur eben meist teurer.Viele Grüße
Matthias -
Übrigens, hier noch ein Tipp für die "Gute-Gefühle-Sonax-Detailer-Fraktion" :
Normalerweise mache ich ja keine Werbung für die Werkstattkette mit den drei Buchstaben, die mit "A" anfängt und mit "U" aufhört ...
Aber bis zum 16.09. gibt es dort die "Ohne-Mwst.-Aktion" und den Sonax Detailer 750 ml für ziemlich günstige 12,60 €!Na, wäre das interessant für Euch "Putzteufel"?!
Viele Grüße
Matthias -
Sonax ist das Statussymbol für alle die die kein Statussymbol brauchen!
PS: Und mehr Informationen zu diesem Thema würde Sie und die deutsche Bevölkerung nur Verunsichern!
-
Solange wir keine Sonax-Selbsthilfegruppe benötigen....