Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zu eurer coolen Community in der ich mich innerhalb der letzten Woche schon fleißig umgeschaut habe!
Ich überlege gerade intensiv ob ich mir einen Adam S anschaffen soll, der meinen Astra H GTC ersetzen soll.
Dabei habe ich bereits einige Angebote durchgesehen und bin bei folgendem hängen geblieben:
https://www.autohero.com/de/op…e-4d40-bdef-54a1dba6f2b9/
Was haltet ihr von dem Angebot? Prinzipiell finde ich den Preis sehr gut für den Wagen, da er ja auch Recaros und das Intellilink hat.
Allerdings finde ich es total seltsam dass der Wagen trotz der guten Ausstattung kein PDC hat. Ich bin das nun leider seit 9 Jahren gewohnt und weiß nicht ob ich ohne wieder zurecht kommen würde.
Wie übersichtlich ist der Adam denn? Bei dem Astra GTC wäre es ohne eine Katastrophe gewesen.
Zum anderen hat er wohl wohl nur das Intellilink 3.0 so wie ich das den Bildern entnehmen kann. Leider konnte ich in der Forumssuche nicht finden was genau anders, bzw. schlechter im Vergleich zum 4.0 ist?
Es soll ja wohl deutlich schlechter sein, aber ich konnte nie genau finden was explizit schlechter ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Benjii