Turok liebte ich. Oder Shadowman. Cool.
Mein Blue Qu
-
-
Kannst du irgend etwas von der Kwalität sagen gegenüber die Matten von Opel ?
Sind die besser, und meinst du auch das die länger halten ?Kann ich leider Nichts zu sagen, da ich vorher keine Original Opel Textilfußmatten hatte. Das waren nur einfache Matten vom FOH.
Kenne ich. Mit Quake und Turok2 hat alles angefangen!
Ich spielte erst Quake und dann TFC.
-
War heute Aussaugen und konnte Qu endlich die Matten überreichen Die Matten passen perfekt rein, so wie das bei fahrzeugspezifischen Matten sein muß.
IMG_20180519_131137.jpgIMG_20180519_132715.jpg
Und noch ein paar Bilder von Qu nach der Fahrzeugaufbereitung
-
Hier bin ich wieder und habe schon wieder etwas an Qu verändert bzw. verändern lassen.
Ich habe Qu rote Bremssättel spendiert...verwendet wurde Foliatec Bremssattellack Rot/Rosso, 7 Schichten Lack wurden aufgetragen, damit er vollständig deckt und auch eine Weile hält.Auf dem heutigen Treffen habe ich am Schluss noch mal Qu solo im überdachten Parkdeck abgeknipst. Habe ein wenig mit der Position gespielt und bei der heimischen Nachbearbeitung experimentiert. Das erste Foto ist allerdings noch auf dem oberen Parkdeck entstanden.
Auf den Bildern kann man gut sehen, daß sich die Fahrzeugaufbereitung gelohnt hat. Könnte die Bilder stundenlang anschauen...ich glaube ich bin verliebt