Heisst also, ich handele mir damit keine Nachteile ein? Sorry, dass ich soviele bohre, möchte mich aber vor der Entscheidung damit befassen, als im Nachhinein auf die Nase zu fallen und mich dann ärgere.
Mein Blue Qu
-
-
...keine Nachteile womit?
-
du hast ja schon 17Zoll Bereifung montiert....waren die serienmäßig oder nachträglich montiert...sind die evlt. eingetragen?
-
Waren schon beim Kauf drauf und sind eingetragen, sind die 17" Hurricane, deswegen möchte ich meine fast neuen Reifen weiterverwenden.
-
was meintest du mit Nachteile?
wegen 7,5 Zoll oder Spurplatten oder Tieferlegung? -
Du hast geschrieben, dass sich durch den gestreckten Reifen die Flankensteifigkeit erhöht. Ich wollte wissen, ob sich durch meine Reifen mit bereits erhöhter Flankensteifigkeit Nachteile ergeben.
-
nein,sicherlich nicht....die Seitenkräfte bei Kurvenfahrt werden eher besser abgestützt...
-
Danke, dann ist ja alles gut.
-
hallo Qtip habe auf meinem S die Felgen von Sparco in 7x17 mit 215/45 17 in weiß drauf zur Pflege muss ich sagen das ich sie vor dem waschen mit dem Felgen Reiniger von Aral mit Indikator einsprühe bis sich der Reiniger komplett verfärbt hat danach abdampfen und dann in in die Anlage fahre (Wellnes programm) danach sehen die immer top aus manchmal sind da an den Speichen ein paar kleine stellen wo die Anlage nicht hinkommen aber die weck zu machen geht Ruck zuck klar bei weiß sieht man alles drauf aber bis jetzt ging immer alles sehr gut ab auch wenn sie mal etwas länger nicht gewaschen worden zudem könnte man laut Gutachten auch 215/40 drauf fahen
-