Ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs, hatte aber nicht das Bedürfniss, euch mit den Einzelheiten meines Kleinen Rackers zu belästigen. Da ich nun doch einige Änderungen an ihm vorgenommen habe und noch werde, wollte ich Diese hier zusammenfassen.
Er erblickte am 10.07.2014 das Licht der Welt, wog ganze 1163kg und ist 1,48m groß. Seine Hautfarbe ist Oceanblue Perleffekt, sein Kopf ist Cream White. Nachdem ich ihn abgeholt hatte, wurde er ersteinmal komplett gewaschen und imprägniert (er war ja bei Pflegeeltern).
Zur Zeit ist er noch namenlos, ich selbst nenne ihn liebevoll "Mein Kleiner". Inzwischen ist er schon 37170km alt und hat bereits 3 Geburtstage gefeiert. Er ist kerngesund, trinkt am liebsten Super und hat mich in meinen letzten beiden Urlaube begleitet.
März 2017 | aktuell | aktuell |
adam-forum.de/gallery/image/2127/ | adam-forum.de/gallery/image/2370/ | adam-forum.de/gallery/image/2389/ |
Er mag Spielzeug...zur Beschäftigung und damit er sich wohlfühlt habe ich ihm Folgendes bereits geschenkt:
- neue Sohlen in 215/45 17"
- ACV Kurzstabantenne Sport Antenne
- 2 Gummi Spannseile mit umgekehrten Doppelhaken
- Micro USB Kabel Nylon (5V für mein Handy, tut ihm nicht weh)
- RAVPower Extreme Mini Auto Ladegerät 2-Port/4.8A
- Unitec Kofferraum - Organizer "Quadro"
- LED Innenraumbeleuchtung W5W/T10 Leuchtmittel mit 10x 5630 SMDs
- Kofferraumbeleuchtung W5W/T10 Leuchtmittel (radial) mit 6x 5630 SMDs
- OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1 + H7 (für die Augen)
- Edelstahl-Pedale + Fußstütze
- Blinker Leuchtmittel vorne OSRAM DIADEM CHROME PY21W
- Kennzeichen Leuchtmittel OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W
- adam-forum.de Aufkleber
Damit er immer sauber und anständig aussieht, bekommt er regelmäßig eine Reinigung und Pflege mit...
- Sonax 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT
- Petzoldt's Glanz-Pflege 2.0 + 3x Premium Microfaser-Poliertuch Superflausch 3.1
- Lexol Leder Spülung + Reinigung
- Liqui Moly Insekten-Entferner
- Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger
- Sinland Mikrofasertuch Auto Polierschwämme
- Orange Drying Towel Trockentuch
- 2er Set ALCLEAR Microfasertuch Trockenwunder
- Chemical Guys Lufterfrischer Chuy Bubblegum (sein Deo, damit er immer gut riecht)
Bereits in Arbeit und Ende nächster Woche erledigt:
- OPC-Line Dachspoiler in Cream White
- Eibach Pro Kit E10-65-015-01-22 VA 15-20mm / HA 15mm
Noch offen...
- Scheibentönung Heck- und Seitenscheiben
- hintere Lautsprecher
- Kennzeichenhalter
- Rückfahrkamera
- Folierung Innenraum
- Folierung Chromleiste
- Folierung Grillspange
Zum 4. Geburtstag wünscht er sich noch ein paar neue Schuhe in 17" 7/7.5 mit ET35, mal schauen ob das Geld dafür reicht