Zierleisten Verfärbung / Flecken

• @Old-School

Ich werde die Leisten dann täglich inspizieren und eventuell auftretende Fleckenbildung natürlich sofort zu beseitigen versuchen.
    Momentan hoffe ich noch, davon verschont zu bleiben, da es ja offenbar nicht jeden Adam trifft.
    Vielleicht liegt es wirklich an irgendwelchen mineralischen Bestandteilen im Waschwasser oder auch an verschiedenen Reinigungs- oder Pflegemitteln. Dabei kommt mir auch gerade der Zusatz für die Scheibenwaschanlage in den Sinn, da ist ja oft son Zitruszeugs enthalten :iut:

• Ich weiß natürlich nciht ob es was mit dem Waschwasser zu tun hat.
    Muss aber auch ehrlich sagen, Automobilpflege ist wichtig und soll auch sein. einen derartigen Aufwand wie hier im Gute Gefühle Thread mache ich aber nicht.
    Handwäsche ja, aber keine speziellen Reiniger. Hier und da nochmal etwas poitur und das war es dann aber auch.
    Respekt vor denen, für die Auto Waschen eine Passion ist.

Schäm...duck und weg ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Muss aber auch ehrlich sagen, Automobilpflege ist wichtig und soll auch sein. einen derartigen Aufwand wie hier im Gute Gefühle Thread mache ich aber nicht.

Das sehe ich auch so - sauber und gepflegt soll das Auto sein, aber ich mache nicht so eine Wissenschaft daraus, wie mein Herr Maulwurf, der bei jeder noch so winzigen Mücke am Lack sofort ne Krise kriegt :lol:

• sollte opel das nicht unter garantie nehmen... was bleibt mir dann?
    ein neues auto folieren. klar wäre ne lösung. aber auf der anderen seite ein witz beim neuwagen.
    ich denke.. wenn opel da nicht positiv reagiert.... gibts einen ausdrucksvollen brief von mir.
    ich bin erstens enttäuscht... :S und zweites mega sauer. :devil2:
    und drittes.... lass ich da nicht locker. ^^

naja... ich werd euch auf dem laufenden halten.

• Guten Abend,

wie mein Herr Maulwurf, der bei jeder noch so winzigen Mücke am Lack sofort ne Krise kriegt

Das sind meine Kumpels von unsere "Gute Gefühlen Club" ich kann dieses auch nicht so gut haben und erst mal "bearbeiten" der tritbretfahrer.

@memphis17. wir brauchen noch ein Klubausweis für @Herr Maulwurf. Kummers du dich darum ? :)

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/40.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Git es nur für aktive Mitglieder Ausweise oder au für passive? :iut:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Hi @memphis17,

Gebe @Herr Maulwurf un @Avalon ein Familie Ausweis. Dan können wir den Rabatt für klein Familie nehmen. Immerhin 15 %

Mitgliedsnr. 2725. Wie der Pincode deine EC karte. Ups... :huh: durfte ich nicht erwähnen oder...... :m0040:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/40.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: