kannst du mir deine Fall Nummer mitteilen, denn auf einer Seite sind die Flecken wieder da seit heute früh und das Auto wurde nur im Verkehr bewegt... So könnte man das verknüpfen, das ggf für beide eine positive Entscheidung raus kommt
wenn ich die aussage glauben schenken kann von opel händler...müßte ich in ca 1,5 wochen angerufen werden um mir mit zu teilen welche stellung opel dazu nimmt. ich werde dort sofort vorbei fahren... und das mir schriftlich geben lassen. dann sage ich gern bescheid... welche fall nummer das ist. zur zeit war ja alles mündlich... motto das händler opel anschreibt. ich werde hier auf jeden fall bescheid geben.
und ich sehe einige adams hier in der nähe mit den flecken... scheint nicht jeden zu interessieren.vielleicht weil es leasing ist oder sonst was.... sonst würden alle opel die bude einrennen.
beifahrer seite habe ich es etwas im griff bekommen... fahrerseite hinten absolut nicht.
klar folieren wäre am ende die not lösung....
aber ich möchte einfach nur... bei einem neuwagen meine qualität-
ich habe schlechte karten als zweitbesitzer.... jaaaaaaaaaaaaa... trotzdem gebe ich da nicht auf.