Meiner kommt nur in die Waschstraße. Ich habe zwei in der Nähe, die halt keine Bürsten nutzen und auch die Anlage selbst immer gut sauber halten. Aber natürlich sieht man das trotzdem meinem Auto an. Er bekommt hin und wieder etwas Lackpflege...wobei ich die Chromleisten eigentlich auslasse...und JA, ich gelobe Besserung bei den Leisten. Ihr glaubt gar nicht wie stumpf die sind. Bis auf das Stück, welches ich hier testweise mit einer Wachspolitur behandelt habe.
Bei dem Treffen in Herne habt ihr alle erzählt, wie und wie oft und mit was ihr eure Adams so pflegt. Mein Kommentar war ja: "Gut das mein Adam so weit weg steht und er das gerade nicht hört!" Er musste sich ja vorkommen wie das schmuddelige Dorfkind, welches nie frische Sachen zum Anziehen bekommt und immer mit seinem ersten Stoffteddy an der Ecke steht und zugucken muß, wie die anderen miteinander spielen.
Das schlimme daran ist, ich weiß ja wie es geht...bin einfach nur zu faul!
Zierleisten Verfärbung / Flecken
-
-
-
also mein Hummelchen mag nicht in die Waschanlage - er will da lieber "von Hand" verwöhnt werden ...
Wenn Hummelchen ne Katze wäre würde er bestimmt mit ""schnurren"" anfangen . -
moin @memphis17,
Wenn Hummelchen ne Katze wäre würde er bestimmt mit ""schnurren"" anfangen .
Was macht er den ? Keine Gerausche??
Bobby stellt mir immer ein Bier kalt wenn er zufrieden ist mit seine Pflege......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/6.png] -
moin @memphis17,
Was macht er den ? Keine Gerausche??
Bobby stellt mir immer ein Bier kalt wenn er zufrieden ist mit seine Pflege......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/6.png]O.K. Danny - jetzt weiß ich natürlich auch was das für Geräusche sind die ich ab und zu in den Ohren hab .... So ein schönes tiefes ""brummen"" --""brumm-brumm""....
wohl immer dann wenn sich Hummelchen extrem GUT fühlt . -
SOOO .. wie versprochen mein Test mit autosol M1 reinigungspolitur für verchromte Kunststoffe:
Hintere Zierleisten glänzen zwar schöner...
Bei genauem hinsehen....erkennt man diese Flecken immer noch,..
...aber bei einer seitliche Ansicht....sieht man die Flecken noch extremer
. Zwei mal mit Abstand aufgetragen... alles nach Anleitung.
Boa..... nun stirbt meine Hoffnung.
Auto halbes jahr alt.. ich als zweitbesitzer... tja... denke das Opel den antrag auf garantie ... mit negative entscheidung für mich ausgehen wird. tja.... in 2 wochen weiss ich mehr. -
Also einfach folieren lassen und sich nicht mehr drüber aufregen....
Bringt ja alles nix kannst ja Chromfolie nehmen oder irgend eine beliebige Farbe wie es Dir gefällt..... -
@fischli48 ... da bringst Du aber schlechte Nachrichten mit ... trotz Spezialpolitur sind die Flecken doch noch erkennbar
kannst jetzt nur noch auf POSITIVE Info von OPEL hoffen - drück DIR mal ganz fest beide Daumen dass der Garantie-Antrag nicht abgelehnt wird .also Kopf hoch ....und Gruß Manni
-
Hi @fischli48,
Erstens mal Danke das du Berichtet hast.
Das tut mir echt leid das es nicht geklappt hat mit den Politur.
Hoffe sehr das Opel es als Garantie Fall annehmt und das alles ausgetauscht wird, da dein Auto gerade mal ein gutes halben Jahr alt ist.
Ich drucke dir den Daumen.
Ansonsten wurde nur überbleiben was User @MandarinAdam bereits geschrieben hat :Folieren.Toi toi zu dir und halte uns bitte auf den laufenden.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/15.png] -
SOOO .. wie versprochen mein Test mit autosol M1 reinigungspolitur für verchromte Kunststoffe:
Hintere Zierleisten glänzen zwar schöner...
Bei genauem hinsehen....erkennt man diese Flecken immer noch,..
...aber bei einer seitliche Ansicht....sieht man die Flecken noch extremer
. Zwei mal mit Abstand aufgetragen... alles nach Anleitung.Boa..... nun stirbt meine Hoffnung.
Auto halbes jahr alt.. ich als zweitbesitzer... tja... denke das Opel den antrag auf garantie ... mit negative entscheidung für mich ausgehen wird. tja.... in 2 wochen weiss ich mehr.
kannst du mir deine Fall Nummer mitteilen, denn auf einer Seite sind die Flecken wieder da seit heute früh und das Auto wurde nur im Verkehr bewegt... So könnte man das verknüpfen, das ggf für beide eine positive Entscheidung raus kommt