Zierleisten Verfärbung / Flecken
-
-
Jooo...Ich arbeite mich hier stück für stück voran
-
-
Nutzt Du kein Handy fürs Forum ? Ich glaube vom Handy gehts leichter die Bilder hochzuladen finde ich zumindest...
Beim Rechner muss ich immer erst die Grösse anpassen das ist mir auch zu umständlich....
Aber Du bist nicht alleine...Ich bin auch ein PC-FreakDanke @MandarinAdam - man lernt halt nie aus ... hab die Bilder am PC auch zuerst bearbeiten müssen . Werd`s mal mit dem Samsung Galaxy direkt probieren .
Manni -
Samsung Galaxy hab ich auch und das geht super problemlos....Bin eigentlich zu 99,9% übers Handy hier im Forum unterwegs....
-
...o.k. - dann werd ich "Bildchen" machen und hier einstellen - - - Und Alles mit dem Handy
-
-
So meine Flecken sind weg, die wurden nach zwei drei Diskussionen wirklich weg poliert...
Die gehen davon aus, Reaktion mit irgend einem wasch Mittel oder so..
Sollte da ein Garantie Antrag gestellt werden, muss die ganze Scheibe neu gemacht werden... Lehnt Opel das dann nach der Prüfung ab, kostet der Spaß pro Seite 500€
Ich rechne damit, das es wieder kommt... Aber gut zu wissen, polieren hilft... Da das Auto vor Abgabe zum aufbereiter kommt, lebe ich jetzt damit, wenn es wieder kommt
-
-
Betreibt ihr eigentlich Handwäsche oder fahrt ihr in die Waschstraße?