die besseren produkte kommen aus usa... nun bin ich neugierig
Zierleisten Verfärbung / Flecken
-
-
ach so... ich habe die Flecken auf den kunststoffChromelemente versucht mit never dull... kunstoffreiniger... caramba...glaube so wird das geschrieben. nix. minimal weniger. aber keine rede werd.
so schlimm wie du Zyklop die flecken hast.. habe ich noch nicht.... aber meine reichen mir auch... lach... bin halt pingelig.
iss einfach enttäuschend... da der wagen von 12.2016 ist.mein Auto ist zugelassen am 18.06.2017... ich bin da nicht pingelig aber das geht nicht, das Chrome leisten nach zwei Monaten so aussehen, auf beiden Seiten
-
mein Auto ist zugelassen am 18.06.2017... ich bin da nicht pingelig aber das geht nicht, das Chrome leisten nach zwei Monaten so aussehen, auf beiden Seiten
Normal ist das auch nach so kurzer Zeit nicht. Aber vielleicht ist es wirklich durch irgendein Reinigungsmittel hervorgerufen. Probiert doch erstmal die Flecken zu entfernen und achtet darauf wann, wie und evtl. auch wodurch sie wieder entstehen. Eure Autos haben doch noch genug Garantiezeit übrig.
-
die besseren produkte kommen aus usa... nun bin ich neugierig
Einige richtig gute Hersteller die ich in der Premium-Fahrzeugpflege sehen würde sind z.B. Collinite, Zaino, Primo, Dodo Juice.
-
Normal ist das auch nach so kurzer Zeit nicht. Aber vielleicht ist es wirklich durch irgendein Reinigungsmittel hervorgerufen. Probiert doch erstmal die Flecken zu entfernen und achtet darauf wann, wie und evtl. auch wodurch sie wieder entstehen. Eure Autos haben doch noch genug Garantiezeit übrig.
Ja ich lasse das ja morgen entfernen und dann gucken wir weiter... Nur die Chrome leisten wollen die sich drücken vor
-
ich habe mir nun autosol M1 bestellt. sobald es da ist...versuch ich es auf den kunststoff chrom leisten. bin guter hoffnung.aber wehe...die luft blase platzt.dann kann fa.opel was erleben.
-
Einige richtig gute Hersteller die ich in der Premium-Fahrzeugpflege sehen würde sind z.B. Collinite, Zaino, Primo, Dodo Juice.
danke für die tipps
-
-
Habe die gleichen Flecken und schon das eine oder Andere Mittel probiert
kann nicht feststellen das etwas geholfen hat . -
Moin @Stunde Null,
Das liest sich nicht so schön an....
Warte mal mit etwas anderes zu kaufen, bis das User @fischli48 ihr Autosol bekommen hat und ausprobiert hat.
Vielleicht kann Sie etwas positives berichten.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/497.png]