Zierleisten Verfärbung / Flecken

• Der behauptet ja es ist was daran gespritzt worden... Meine Frage warum dann am Fenster nichts ist bla wurde offen gelassen... Ich warte dann da auch ne Stunde oder so und kommt das wieder so raus, direkt Anruf bei Opel noch während ich da auf dem Parkplatz stehe...

• Diese "Chrom"-Leisten sind bei vielen Opel Modellen anfällig für Fleckenbildung.

Hatte das an zwei Dienstwagen (Zafira C - recht neu und Insignia SportsTourer - ganz neu) auch bemerkt.
    Der Adam hatte es auch, ging aber mit etwas Edelstahlpolitur fast ganz weg.

Viele Grüße
    Matthias

• hallo .. also ich habe es nicht an den chrom leisten fahrer tür. sondern der hintere bereich, bei mir sagte nun foh das der antrag frei gegeben wurde.... weil auch nach ihren polier taktiken die flecken noch vorhanden waren. sooooo.. nun zwei wochen warten auf die entscheidung von opel. ich lass da nicht locker.

• Hallo @fischli48

... hab gestern beim FOH auf dem Hof einen ADAM gesehen den er in Zahlung genommen hatte . Auch mit den Flecken an den Chromleisten - beide Seiten hinten und sogar
    solche "regenbogenartigen" Flecken auf den schwarzen Kunstsfoffleisten unter den Seitenscheiben v. und h. :no:
    War grad 2 Jahre Jahre alt - und machte nicht so den gepflegtesten Eindruck ..... aber trotzdem ..... richtig fleckig :no:

• Ich finde das zwar auch sehr ärgerlich aber es hängt auch wirklich oft mit der Pflege zusammen...
    Es dürfte nicht sein da gibts keine Diskussion aber wenn man jetzt so ein bisschen gewarnt ist sollte man da halt ein Auge drauf werfen...
    :m0023:

• in meiner straße steht auch einer... hintere chrom leisten... extrem gefleckt. und auch diese regenbogen stellen an der scheibene kante.... hm...... wie kann man das pflegen? mit was? meiner ist 12.2016. sowas nenn ich neu... lach.
    opel muss von den dingen wissen... den wir sind sicher nicht die einzigsten die es bemängeln. und ich ahne... das man es nicht unter werksgarantie.... beheben wird.
    man hat mir ja beim opel vertragshändler die regenbogen stellen poliert... aber nicht ganz weg. man hat versucht mit irgendwas die hintere chromleiste aus zu bessern.. auch das ohne gro´ßen erfolg. so werkstätten.. haben das wissen die mittel.... und trotzdem war es ohne erfolg. da gehen meine gedanken eher in richtung.... minderwertiges material bzw verarbeitung.
    trotzdem... bin ich adam fan... mit leichten bitteren beigeschmack. 8)

• Guten Abend,

Was die Flecken angeht schwebt mir gerade mal so eine Dumme Gedanke.
    Ob es vielleicht etwas mit der Spülmaschine zu tun hat wenn man mit sein Auto darein fährt ?
    Jeder Spülmaschine hat doch anderen Sorten von Reinigungsmittelchen......
    Das es an minderwertiges material liegt kann ich eigentlich nicht glauben.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/485.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: