Zierleisten Verfärbung / Flecken

• ...entweder die haben ein abartiges Produkukt zur Fleckenbehandlung ... oder es muß dann auf GARANTIE eine NEUE SEITENSCHEIBE mit ZIERLEISTE montiert werden .
    Die Spannung steigt....

• Letzteres würde mir nicht gefallen... Aber wäre sinnvoll, damit es nicht wieder kommt...

Bin derzeit leider von Opel Service nicht so begeistert, da versprochene Rückrufe nicht kommen ( kann mein FOH nichts für) aber das trübt etwas den Spaß am sonst tollen Auto.

Ich halte euch auf dem laufenden, morgen früh 8 Uhr ( eher halb 8)will ich da sein

• Ich habe genau die gleichen flecken... auf der chromleiste. verkaufsberater ist ratlos. er wollte das morgen mal dem obersten der filiale vortragen. ansonsten hieß es... ja da hängt die scheibe mir dran... hoher aufwand... können sich nicht vorstellen das opel das in die garantie mit rein nimmt..... grrrrrrrrrr
    ich bin auf den rückruf gespannt.
    sollte man diese optischen mängel nicht beheben... werd ich sauer.
    wurde da minderwertiges material verarbeitet???

ach so...und zu deinem foto mit den flecken unter dem scheiben rand... die habe ich auch... die wurden mir bei opel weg poliert und meinten... das hätten viele. morgen kann ich meinem adam wieder abholen-... und auch wenn man mir einen leihwagen ohne kosten gegeben hat.. ist die sache mit der chrom leiste und den flecken nicht aus der welt. berichte euch dann

:auto: Ohne IHN, ist wie eine Suppe ohne Salz :D

Einmal editiert, zuletzt von fischli48 ()

• Hallo @fischli48,

ansonsten hieß es... ja da hängt die scheibe mir dran... hoher aufwand... können sich nicht vorstellen das opel das in die garantie mit rein nimmt..... grrrrrrrrrr

Ich wurde sagen : Wie hoch der Aufwand bzw die kosten sind spielt keine rolle. Die Flecken dürfen nicht sein.
    Dein Auto ist auch gerade mal ein gutes halbes Jahr alt.
    Da hast du vor bezahlt.

ist die sache mit der chrom leiste und den flecken nicht aus der welt. berichte euch dann

Da bitten wir doch höflich drum. Halte uns auf den laufenden. :thumbup:

Und wenn du mal ein wenig zeit hast wäre es nett von dir dich kurz vor zu stellen unter den Thread " Mitglieder stellen sich vor". Hier den Link ----->Klick hier
    Dieses wäre hilfreich für alle Mitglieder. Du kannst hier gerne ein wenig über dich und dein Adam erzählen. ( Farbe ,Ausstattung usw. )
    Danke schön. :)

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/484.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• So ich war jetzt beim FOH... Der Mitarbeiter sagte, wenn die das nicht poliert bekommen, muss ne neue Scheibe rein...

Der Meister meinte: da ist was drauf gesprüht das bekommt man poliert.. Das macht er gratis aber ist keine Garantie Leistung :cursing:

Dienstag habe ich Termin 1620 Uhr,da machen die das... Sollte sich herausstellen, es geht nicht weg, werde ich mich nicht abwimmeln lassen.

Ich werde mich dann an Opel wenden...

• Genau das wäre der beste Schritt....
    Da wir auch so unsere Erfahrungen schon mit Reklamationen gemacht haben müsste das eigentlich gut funktionieren.....
    Wenn nicht gibt es bestimmt üblere Reklamationen....Ich würde dann folieren lassen und gut is.....
    Solltest Du aber ein Chromfan sein sieht das natürlich anders aus; dann würde ich auch auf den Austausch bestehen..

Gruss

• mir sagte man gestern zum thema fleckige chrom leiste.... das bekommt man nicht weg. drück dir die daumen. naja ich warte auf anruf... wann ich mein wagen abholen kann... schön das man mir die lack kanten unter den fenstern gratis poliert hat.... von fahrer bis zum beifahrer seite. trotzden .. steht das thema chrom leisten noch auf dem tisch. ich bin chrom optik fan.... und leider nicht im rechtschutz. also... kann ich nur hoffen... mit guten argumenten.... das foh nicht mit dem satz mir kommt.... umwelteinflüsse. meine karten stehen schlecht.. bin zweitbesitzer. somit könnten die mir noch sagen... jaaaaaaaaaaaaaa wer weiss was der vorbesitzer für pflegemittel benutzt hat usw. naja abwarten.
    punkten oder sich einschleimen....können die sich auch nicht mit dem leihwagen den ich nun habe nissan qashgai.
    auch ein weiterer sache die ich beanstande... sehen sie keine lösung.
    ab 2000 umdrehungen... autobahn oder berganfahrt... vibriert mein gaspedal.... nicht gerade angenehm

• Ja als Zweitbesitzer stehen Deine Karten nicht so gut weils dann wie Du sagst noch eine Ausrede mehr gibt sich vor der Reperatur zu drücken.....
    Wenn Du rechtlich keine Möglichkeiten hast bleibts nur zu akzeptieren oder über Chromfolie nachzudenken....
    Vielleicht ergibt sich ja doch noch was positives...Ich drück die Daumen :m0007: