das video ist der hammer.... ich frage mich nur... warum opel händler werkstatt auf sowas nicht kommt?
hab zu allem noch eine frage,,,, wenn man das so macht....( falls opel das nicht in die gewährleistung bzw grantie nimmt)
mit was versiegel ich das am ende? verstehe im video nicht den namen. björn prime???
Ja ich finde das Video auch Hammer, deshalb habe ich es ja auch gleich hier verlinkt.
Ich finde der "Typ" macht eh ganz gute Videos und hat auch einen Shop wo er die Mittel verkauft.
Link findest Du auf der Youtube Seite links unter dem Video.
Ich hab ja glaube ich schonmal geschrieben das ich Dir die Daumen drücke, was deine Garantie Anfrage bei Opel angeht.
Meine Meinung dazu ist aber das ich mir nicht Vorstellen kann das Opel darauf eingeht.
Da es ein Fass ohne Boden für sie werden würde.
Da diese Flecken leider immer wieder kommen, bei fast allen Automarken treten sie ja auf, oder fast bei allen.
Der "Typ" im Video erklärt ja warum warscheinlich diese Flecken immer wieder auftauchen.
Ich habe heute gerade bei mir auch wieder die Leisten poliert, hab aber zur Zeit nur normale Crom Politur und Politur für vercromte Kunststoffleisten.
Damit hab ich die Flecken nur zu 90% weg bekommen per Hand.
Ich will die Tage nochmal die Politur für eloxierte Aluminiumleisten ausprobieren, muss ich aber erst bestellen.
Wenn das mit der Politur dann auch nicht zu 100% klappt werde ich den "Typ" mal anrufen und zu seinen Mittel befragen und dann wohl auch bestellen.
Bis auf diese Poliermaschiene!