Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung

  • Da bin ich...
    Wieder einmal trafen wir uns im kleinen Kreis von 3 Adam's auf dem oberen Parkdeck vom Parkhaus des Neumann-Forums. Wir zwei Adam-Treffen Stammmitglieder, @Black Betty und meine Wenigkeit, hatten zum ersten Mal weibliche Unterstützung durch @Vectradani mit ihrem S. Wir standen am Anfang noch auf dem Parkdeck, unterhielten uns über unsere Adam's und ich machte wie immer Fotos. Die Sonne brannte und wir machten uns auf dem Weg zum Griechen, um uns etwas Nasses in den Mund zu kippen. Nach einigen Gläsern, es war 14:30 Uhr, trennten sich unsere Wege.


    Es war wieder ein schönes, wenn auch kleines, Treffen. Danke @Vectradani, daß du so kurzfristig zugesagt hast und wir dich persönlich kennenlernen durften.


    P.S. Sorry für die wenigen Bilder, aber bei 3 Adam's gibt es nicht so viele Positionen und es wiederholt sich. Außerdem waren die anderen Beiden zu faul sich vernüftig hinzustellen :D Und sorry das ich im Mittelpunkt stand ;)


    P.S.2 Ich glaube wir sind verdammt, da wir bis jetzt nie ein Treffen mit mehr als 3 Personen hatten. Entweder das oder ich bin schuld :m0035:



  • Hey @QTip,


    Danke dir vielmals für dein Bericht un den tolle Bilder. Finde ich gut und klasse von dir das du es gemacht hast.
    Ich freue mich das ihr ein paar schöne Stunden verbracht habt und dieses ist doch Hauptsache.


    Spruch: Ob groß oder klein.....Gemütlich soll es sein.


    Und dieses ist sicherlich gewesen. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es war mir eine Freude euch kennenzulernen. Vielen Dank auch für deinen fotografischen Einsatz!


    Und beim nächsten Mal sind wir mindestens vier, bestimmt.

  • Hey ihr Berliner und Brandenburger ( @Anwi, @Black Betty, @jo.jofischer, @Vectradani, @Zyklop ) , wie sieht es aus mit einem Treffen bevor die Urlaubswelle rollt? Und diesmal sollten es vier Adam's sein. :base:


    @scheunchen Hättest du Interesse bei einem Treffen dabei zu sein? Beim Treffpunkt richten wir uns meistens nach dem Wohnort der Fahrer...meistens jedenfalls ;)

  • Morgens alles zusammen,
    Sorry Asche auf mein Haupt, habe eben durch Zufall vom Treffen gelesen in Berlin.


    Joar könnte man sehr gerne machen obwohl ich im Moment nicht ganz so weiß woher ich die ganze Freizeit nehmen soll, aber lässt sich was finden.
    Also ich würde kommen aus dem Süden Rudow/ Schönefeld falls das was hilft für die Planung
    Manchmal bin ich sogar Spontan noch:)


    War hier sowieso bissel nachlässig gewesen, haben auch Zuwachs bekommen einen zweiten Adam aber diesmal als S.
    Der vom Profilbild ist auch noch da und wird benutzt und bleibt hat gerade die günstige 4. Inspektion hinter sich.



    Nicht Schreien Bitte :D
    Bilder vom S sind auch gemacht fürs Forum aber leider noch nicht geschafft einzustellen :P

  • Hallo @scheunchen, schön von dir zu hören. Wer braucht eigentlich 2 Adam's, man kann doch eh nur ein Fahrzeug zur gleichen Zeit bewegen?


    Mit dem Treffen müssen wir mal sehen, da sich außer dir bisher niemand zum Treffen geäußert hat. Ich komme aus dem Süden Berlins, also fast um die Ecke ;) Ich hoffe das sich die Anderen bald melden, dann können wir auch einen Treffpunkt bestimmen.

  • Hallo @scheunchen,


    Auch vom mir "Gratulation" zum zweiten Adam. :applaus:
    Freut mich zu lesen das du/ihr jetzt auch zu derjenigen gehört die mehr als ein Adam haben. :)


    Und auf die Bilder freuen wir Usern uns bereits alle. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: