@Black Betty da die Anderen anscheinend keine Lust haben, wollen wir uns am Sonntag für ein paar Stunden treffen?
Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung
-
-
Sonntag ist ok, das passt mir.
Wo möchtest du, kann dir auch mal Richtung Süden entgegen kommen.
Falls noch jemand möchte kann er dann dazu kommen.
10 oder 11.00 Uhr wäre mir lieb.
LG Thomas -
Na toll, da habe ich ja mal schön mit Abwesenheit geglänzt im Forum und glatt das letzte Treffen verpasst.
Das nächste ist natürlich äußerst kurzfristig für mich aber sagt mir wann und wo und ich sehe, ob ich’s schaffen werde.
-
-
Ups, doch noch jemand aus Berlin aktiv im Forum...sehr schön. Wir wissen noch nicht genau wo wir uns treffen wollen, @Black Betty kommt aus dem Norden, ich eher aus dem Süden Berlins. Von wo kommst du wenn ich fragen darf?
-
@MandarinAdam
War es früher auch Aber wie das so ist mit den Prioritäten.Ich komm aus dem Osten.
Schade, dass wir hier nur so wenige aus Berlin sind. -
@Vectradani Bin grad dabei einen geeigneten zentralen Treffpunkt zu suchen, z.B. einen kostenlosen Parkplatz wo wir uns erst einmal treffen könnten, müssen da nicht bleiben
Jetzt meine Frage, kommst du eher auf dem nördlichen oder südlichen Osten, evtl. kennst du in deiner Umgebung einen kostenlosen und am Sonntag geöffneten Parkplatz?Ansonsten könnten wir uns wieder auf dem Parkplatz Scharnweberstr. treffen, direkt an der Autobahnauffahrt. @Vectradani du hast ja einen Adam S, damit bist du bestimmt flink unterwegs, musst nur auf die Stadtautobahn.
-
Nach dem @QTip und ich uns gestern noch kurz ausgetauscht haben, anbei mal mein Vorschlag:
Kostenloses, kleines Parkhaus in Pankow im Neumann-Forum, hat immer geöffnet. Bilder vom Deck anbei.
83F273EF-75A4-4464-A27F-039C2BEBB9F8.jpeg 66C4FE06-9760-47A2-836D-F26FCB0E8A4C.jpeg
Ein Grieche ist in einer Minute Fußweg erreichbar und kredenzt uns sicherlich die ein oder andere Erfrischung.
PS: Stadtautobahn ist ja zu keiner Zeit eine schöne Geschichte
-
Danke @Vectradani für die Idee und die Bilder
Ich bin mit dem Treffpunkt einverstanden, @Black Betty was sagst du? Ist für dich auch nicht so weit, ich habe vermutlich den längsten Anfahrtsweg So um 11 Uhr wäre für mich das frühste, wäre das für Alle OK?
-
Das ist gut, da gehe ich sporten wenn ich denn mal gehe.
11 ist passend, bin da.