Qtip hat meine Nummer, ich versuchte früher zu kommen
Also das ist aber jetzt eindeutig nicht Jugendfrei
oder kannst Du etwar in die Zukunft schauen?
Qtip hat meine Nummer, ich versuchte früher zu kommen
Also das ist aber jetzt eindeutig nicht Jugendfrei
oder kannst Du etwar in die Zukunft schauen?
Viel Spass und Bilder her..
Also das ist aber jetzt eindeutig nicht Jugendfrei oder kannst Du etwar in die Zukunft schauen?
Werde versuchen früher gekommen zu sein
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Treffen.
LG Muesli
Danke @Müsli und @alter Mann, wird bestimmt ruhig und gemütlich. Die Wettervorhersage hat sich leider wieder verändert, nur noch 17° und Regen ab 15:00 Uhr. Wie wir aber wissen, kann man sich auf das Wetter nicht verlassen und es könnte sich noch um 180° drehen.
Ich werde dir schreiben, bevor ich los fahre, ob sich das Erscheinen rentiert, sind immerhin 40 min Fahrt für mich..
Ich hoffe es aber
Das hoffe ich auch
@ Q Tip, Zyclop, Sfan und Frau
Hat mich gefreut euch heute kennen zu lernen.
Wünsche ein schönes Rest WE und mal sehen was Q und für Bilder einstellt.
LG Thomas
Danke gleichfalls, gerne wieder lg
Hallo ihr,
mich hat es ebenfalls gefreut, schade das Zyklop erst so spät Zeit hatte. Wir können uns von mir aus öfter treffen, gerne auch mit geplantem Tagesprogramm.
Um 12:00 Uhr traf ich, Black Betty kurze Zeit später, in Stolpe am "Landgasthof zur krummen Linde" ein, wo schon Sfan mit Frau warteten. Während sich die Adam's beschnupperten , haben wir noch eine Weile draussen geplaudert und sind dann in den Gasthof einmarschiert. Einige Kaffetassen später, ich musste leider noch etwas Leckeres essen , haben wir uns von Sfan und seiner Frau getrennt. Für uns ging es nun Richtung Innenstadt, um uns noch mit Zyklop zu treffen. Nach einer knappen Stunde haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und konnten, zumindest Black Betty und ich, dem angekündigten Regen entkommen.
Ich habe nur ein Résumé für unser Treffen...jederzeit wieder.
Hier noch die obligatorischen Bilder vom Treffen