Samstag passt aber ich muss arbeiten, kann erst ab 1630
Passt euch das?
Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung
-
-
Ich muss leider passen, da sich Besuch angekündigt hat
Falls mich aber jemand aus der näheren Umgebung (Gesundbrunnen - bin der einzige der so eine Farbkombi fährt) erspähen sollte, dann einfach wild mit den Armen aus dem Auto herumfuchteln - Lichthupe geht auch. Dann kann man spontan am Straßenrand quatschen
-
Gerne auch 16:30....
-
Da wollte ich zu Hause sein.
Dann komme ich ein anderes mal.
Thomas -
Ok auf was einigen wir uns jetzt für den 23.09. ? Lg
-
Äh ab 1630 mir alles offen, ich richte mich nach der Mehrheit
-
Bedeutet das nun, du hast um 16:30 Uhr Feierabend oder du wärst um 16:30 Uhr am Treffpunkt? War das schon bekannt, bevor du für den 23. abgestimmt hast, dann ist das natürlich ungünstig gelaufen. Wir müssen dann entweder für das nächste Mal die Zeit vorher mit angeben oder ihr schreibt dann ab wann ihr Zeit habt.
Weiß jemand, was mit @jo.jofischer ist, der wollte doch beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein?
-
Habe 1630 Feierabend. Bekannt war mir das natürlich nicht, ich hätte eigentlich frei gehabt... Aber manchmal gibt es Kollegen die krank machen und dann muss man dann ran
-
Tendiere eher zu 12...
-
Wenn wir eine Weile bleiben und nicht gleich um 14 Uhr wieder wegfahren, dann wäre ich auch für 12 Uhr. Dann kann @Black Betty auch noch auftauchen, wird dann aber vermutlich Zyklop nicht mehr begegnen. Ich weiß nicht, ob Zyklop um 16:30 Uhr dann nachkommen möchte und wie lange wir überhaupt bleiben werden. Ich möchte auch nicht vergebens Warten oder zu früh abhauen und uns dann verpassen.
@Sfan
Wie lange würdest du bleiben wollen, damit Zyklop noch für eine lohnende Zeit zu uns stoßen könnte?