ok...
Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung
-
-
Lt. dem Poll scheint es der 23.09.2017 zu werden, 4 von 5 User haben für diesen Tag gestimmt. Ist echt dumm, dass der Poll geheim ist und die Namen nicht verrät. Habt ihr schon eine Idee wo wir uns treffen und was wir dann machen wollen? Wettervorhersage kann noch nicht getroffen werden, vermutlich wird es nicht sehr warm sein.
@Anwi @jo.jofischer @Wapiya wo seit ihr, Lust auf ein Treffen am 23.09.2017?
-
Mir ist wurscht wo, zumindest wenn es im Berliner Raum ist
Sollte bei uns wenigen ja nicht so schwer sein. -
23. gefällt mir auch besser..wenns geht nicht im Zentrum Berlins ..lg Ringo
-
Kann leider nicht. Komme an dem Tag aus der letzten Nachtschicht der Woche.
-
Sehr schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung.
-
Ich kann noch nichts versprechen, da bei mir grad alles drunter und drüber läuft. Außerdem konnte ich nun meine Freundin davon überzeugen, einen Führerschein zu machen. Sie durfte im Urlaub auf einem Privatgelände mit meinem Adam rumfahren - konnte sie kaum vom Auto lösen. Folge: gestern hat sie sich für die Pappe angemeldet und hat schon alle Termine für die Theoriestunden verplant. Und ratet mal, wer sie zur Fahrschule fahren darf...
-
Mach das es geht...wäre super
Nur mal so gefragt: wieso musst du sie zur Fahrschule fahren, fahren bei euch keine Busse oder U-Bahnen?
-
In Berlin geht es mit Bus und Bahn sogar schneller als mit Auto
-
Ich sags mal so: man braucht schon ein sehr dickes Fell, um mit den Öffentlichen in Berlin zu fahren - freiwillig. Und ja, mit der Bahn würde es vielleicht etwas schneller gehen, doch die Gemütlichkeit siegt in dem Fall um Welten. Außerdem lasse ich sie zur später Stunde ungern mit der BVG fahren - hat seine Gründe... Darum wurde auch das Auto angeschafft.