Ja Peter, das kenne ich mit den Dienstplänen.
Ansonsten komme ich mal bei dir im Dorf vorbei. Früher sind wir aus Berlin auch öfters über Helmstedt nach Mölln gefahren zum Kaffee trinken. Da ist es dann ja nicht mehr weit.
LG Thomas
Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung
-
-
Jo Thomas kein Thema
Wenn Du in der Nähe bist nur Bescheid sagen, kommst vorbei oder wir finden ein Plätzchen, Platz "Gegend" ist hier genug. -
Hallo zusammen
So hab mein Dienstplan bekommen und muss leider Mitteilen das es am 26/27.5 nicht geht bei mir.
Im Mai hätte ich leider nur vom Sa. 19.- Di. 22.5. frei und da hätte ich auch noch nichts geplant,
würde also für ein Treffen in Frage kommen von meiner Seite aus.
Wie schaut es denn bei Euch an dem Wochenende aus? -
Das kann ich morgen sagen, hab keinen Plan zu Hause.
-
-
Wie schauts aus mit 06.05. geht das nun bei dir @Black Betty und bei dir auch @jo.jofischer? Ansonsten dann erst am 26./27.05., ich habe fast jedes Wochenende Zeit. Das kommende Wochenende nur den 06.05., da ich am 05.05. den ganzen Tag am Auto basteln werde.
Das Wochenende, an dem @Apophis frei hat, kann ja leider @Black Betty nicht...also wird das wohl nix oder was sagt ihr?
-
Kann ich Morgen sagen......und wo??
-
Nauen, Dallgow-Döberitz...sind nur 20km auseinander. Das schlimmste für uns Berliner ist immer das Rauskommen aus Berlin, das dauert immer am längsten.
-
Kann am 6. Mai, wann wo ist mir egal.
LG Thomas -
Um wieviel Uhr dachtet ihr den????