Hallo Adam-Freunde!
Ich wollte Euch mal zeigen was mir so durch den Kopf ging, bis ich letztendlich bei meinem Adam gelandet bin. Es wird sehr bunt. Die Vielfalt der Varianten ist super, aber gleichzeitig auch ein Herausforderung! So hab ich mich durch die Konfiguratoren von Opel Deutschland, Schweiz, Italien, Östereich und Vauxhall/UK gewühlt. Und um mir ein umfangreiches Bild zu machen, auch nach Holland, Belgien, Frankreich, Dänemark geschaut.
Adam1.PNGAdam2.PNGAdam3.PNGAdam4.PNGAdam5.PNGAdam6.PNGAdam7.PNGAdam8.PNGAdam9.PNGAdam10.PNG
der Weg zu meinem Adam Open Air
-
-
-
-
Teil 4 , ab dem fünften Bild hab ich mit "Paint" gespielt
Adam31.PNGAdam32.PNGAdam33.PNGAdam34.PNGadam grün dach gold vorn.pngadam grün dach lila vorn.pngadam grün dach mint vorn.pngadam grün dach orange vorn.pngadam mintgrün dach grün vorn.pngadam mintgrün dach lila vorn.png
-
-
Hallo @nashbridges Hallo Martin,
Da hast du dich aber richtig muhe gegeben bei deine Konfiguration. Du hast wohl alle Möglichkeiten ausgeschöpft die es gibt bei Opel in Europa.
Der Adam ist ja bekannt dafür das man viele Farbzusammenstellungen konfigurieren kann und das hast du gemacht.
Diese Kombinationen in eine Seite zusammen zu fassen finde ich gut und ist mit Sicherheit auch ein wenig hilfreich für andere Usern die sich noch kein Adam bestellt haben und sich informieren möchten.Ich persönlich ( Ist aber meine persönliche Meinung ) wurde wenn ich so viele Kombinationen sehen wurde, ich erst mal 2-3 Nächte darüber schlafen musste um mich danach endgültig zu Entscheiden.
Aber da sind auch welche dabei die mir gefallen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/450.png] -
Da mein "Open Air" nun da ist und vielleicht nicht jeder den ganzen "Wartesaal 2017 " durchliest.....hier ein Link zu meinem Adam
Wenn er dann komplett fertig ist, folgen weitere Fotos.
nash
-
Die Wartezeit hat ein Ende und es hat sich gelohnt....mein Flitzer ist da und darf sich mit Euch endlich die Straße teilen und den ein oder anderen auch kennenlernen .
Ein erstes Foto liegt im Wartesaal --> Opel Adam Wartesaal 2017
Und eines von unterwegs, auf dem Weg gen zu Hause gibt es hier Adam OpenAir2.jpg.
Bis die Tage
Viele Grüße Martin -
Hallo @nashbridges,
Ich wünsche dir viel Spaß mit dein neuen und hoffe sehr das es bald noch ein paar schöne Bildchen gibt von dein Adam.
Jetzt heißt es erst mal genießen, fahren und Spaß dabei haben.Wir lesen uns.
Bis die Tage.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/244.png]
-
So Freunde, heute hab ich meinen "kleinen S"fussmatte.jpg mal wieder aus der Garage geholt. Die letzten Tage waren nicht so toll. Und so lange ihn der Alltag noch nicht vollständig in Beschlag genommen hat, kann und darf er sich bei schlechterem Wetter verstecken .
Hier ein paar Impressionen von heute: garage.jpgausfahrt1.jpgausfahrt2.jpgausfahrt3.jpgDekor1.jpgDekor2.jpg Was sehr schön ist, die Farbe wirkt je nach Licht anders. Echt Cool! Als Sahnetüpfelchen hat mir der Andi ein Hammerbild zusammengestellt final kleiner.jpg !
Viele Grüße Euer Nash