Oh ok, das hätte ich nicht gedacht, dass Opel da noch was geändert hat. Da Peters Apo und meine Strandmuschel das selbe Modelljahr haben, sieht es bei meinem auch so aus.
Aussergewöhnliche Lackierung
-
-
Soweit ich weiß wurde das ab MJ 2016 geändert. Damit spart Opel viel Lack ein.
-
Ich muss zugeben, dass die neue Art der Lackierung für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig aussieht.
-
Ich muss zugeben, dass die neue Art der Lackierung für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig aussieht.
So sind halt nur die direkt zum Dach gehörenden Teile in Dachfarbe lackiert - ich finde das gar nicht schlecht
-
So sind halt nur die direkt zum Dach gehörenden Teile in Dachfarbe lackiert - ich finde das gar nicht schlecht
Bei geschlossener Tür sieht man zum Glück keinen Unterschied.
-
Hallo,
Ich habe hier mal eine Anzeige gefunden der wirklich Komplet " Bunt" ist. Sowohl innen als auch außen.
Hier muss man sich auch erst mal daran gewöhnen..... ------->Klick hier
Gruß Danny
151.png
-
Für mich persönlich jetzt zwar nix, aber hat irgendwie auch seinen Charme. Manchmal denke ich mir man hätte beim Adam doch öfter noch etwas mutiger sein sollen. Aber die Vernunft holt einen ja dann doch immer wieder ein.
-
Na ja, wenn die Sitze noch schwarz wären aber so finde ich den ganz schön heftig
-
Also von Aussen kann man drüber Reden
Aber Innen passt für meinen Geschmack das Rot nicht zu dem Haselnussbraun, oder wie man das auch nennt.
Würde mir mit schwarzen Sitzen besser gefallen.Schaut euch mal das letzte Bild an, die Frontansicht und die Position vom Kennzeichenhalter
-
Jetzt mag er vielleicht "Mutig" erscheinen. Aber in paar Jahren is sowas garantiert gesucht!
Gab ja schließlich nicht umsonst mehrere zehntausend Zusammenstellmöglichkeiten.
Und wenn´s einem immer noch nicht bunt genug is, kann man ja die roten Teile einzeln gegen blau, grün, gelb, weiß ... usw. tauschen.
Dann besitzt man einen Adam in der Art wie es damals der Polo Harlekin war. Und spätestens dann hat man, nicht nur auf Treffen, die Aufmerksamkeit die der Adam eigentlich verdient hat. Ohne Tuning oder anderen Pipapo.
Ciao