Aussergewöhnliche Lackierung

• Mir ist da gerade beim Betrachten der Mandarien/Rot Kombi was ganz anderes aufgefallen :gruebel::D

Opel scheint bei der Produktion verschiedene Arten der Dachlackierung zu haben 8|
    Hab immer gedacht wenn jemand ein Dachpacket wählt, zb. ein rotes Dach, wird halt das Dach Rot lackiert. :whistling:
    Wählt jemand ein blaues Dach wird dieses Dach halt Blau lackiert. :rolleyes:
    Scheint aber doch nicht ganz so einfach zu sein.... :lehrer::m0038:

Jetzt denken bestimmt einige schon...: Watt labert/schreibt der Apophis (Peter) da schon wieder ?(:gruebel: Watt will der von Uns ?(:evil: ... :m0039::m0040:

Na wenn die, also Opel :D , immer nur das Dach lackieren würden sollte das doch eigendlich immer irgendwie gleich ausschauen :gruebel:
    mal abgesehen von der Farbe natürlich :lehrer::m0039:
    Ich meine da mehr "wie das Dach lackiert wird" bzw. ob wirklich nur das Dach? :lehrer::gruebel::1d23::iuddt:

Ich vermute irgendwie die, also Opel :ddd123: ,
    lackieren teilweise wenn jemand eine andere Dachfarbe haben will den unteren Bereich vom Wagen. :watchout: ... :lol:

Mein kleiner Apo 8066-apo-re-png vermute ich muss komplett "Blau" gewesen sein und wurde dann unten in Anthrazit Grau lakiert,
    deshalb sind bei ihm die A-/B-Säule und die obere innere Dachkante auch blau. :thumbup:
    DSC03561.jpg :m0045: sieht man hier, A-/B-Säule und die obere innere Dachkante alles in blau :lehrer::lol:

Wenn man sich jetzt aber den Adam in der Mandarien/Rot Kombi mal anschaut Hier :m0045:
    Dort sieht es so aus als ob nur das Dach rot lackiert wurde, da A-/B-Säule und die obere innere Dachkante nicht rot sind. :gruebel::watchout:

Der Adam wird komplett Mandarien gewesen sein, denke ich :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo....
    Mein Adam hat ja ein schwarzes Dach und war anfänglich komplett Mandarin....
    Hab einen ganz kleinen Steinschlag auf dem Dach und da ist ein minimaler orangener Punkt zu sehen...Meine A und B Säulen sind auch Mandarinfarben...

Gruss :orange_re:

• Für mich ist das einfach viel zu bunt und da bin ich definitiv raus, da würde es nicht reichen nur die Aufkleber zu entfernen.
    Zum Glück ist das ja aber Geschmackssache und es wird bestimmt welchen gefallen und das ist auch gut so und das was den Adam ja auszeichnet "Farbvielfalt"

Liebe Grüße
    von der eher schlichten Fraktion
    :micky_re::micky_li:

• @Apophis ich kann Dich beruhigen, Dein Auto war vorher nicht erst blau. Der Adam wird zuerst in seiner Grundfarbe komplett lackiert und dann kommt später das Dach dran. Da ist auch viel Handarbeit der Mitarbeiter erforderlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ab ca. 2:49

Bei dem Adam hier würde ich auch eher auf eine Folierung tippen.

@QTip Die Beklebung würde ich behalten...ich würde den Adam entfernen. :D